Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zu dunkel
Diskutiere PSP zu dunkel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiho Allerseits,
ich habe eine schwarze PSP. Ich habe die Tage mal probiert sie in der Straßenbahn zu benutzen.
Das war aber nahezu unmöglich, da...
PSP zu dunkel Beitrag #1
B
BrownEyes
Punkte Reaktionen
0
Hiho Allerseits,
ich habe eine schwarze PSP. Ich habe die Tage mal probiert sie in der Straßenbahn zu benutzen.
Das war aber nahezu unmöglich, da es einfach zu hell war.
Ich habe eine staubabweisende schützende Plastikfolie von BigBen auf dem Glas, da ich gehört habe, dass das PSP-Glase leicht zerkratzt.
Habt Ihr nen Tipp für mich außer dass ich das spielen im freien im Hochsommer lassen soll?
Cu
BE
such dir nen schattigen platz in der bahn
ne, stimmt, wenn es draußen zu hell ist kann man wirklich nicht vernünftig spielen
ne lösung dafür weiß ich auch nicht...sry :?
PSP zu dunkel Beitrag #4
B
BrownEyes
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich habe ja 3 (ohne kabel 2) Beleuchtungsstufen
Aus, heller, noch heller und halt richtig hell.
In der Wohnung ist das mehr als hell genug.
Wenn ich aber ein Spiel mit dunklem Hintergrund spiele, dann habe ich im freien keine Chance.
PSP zu dunkel Beitrag #5
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
es sind mit kabel 4 stufen, es wird nämlich immer beleuchtet, egal wie stark du die helligkeit stellst
PSP zu dunkel Beitrag #6
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
BrownEyes schrieb:
Hm, ich habe ja 3 (ohne kabel 2) Beleuchtungsstufen
Aus, heller, noch heller und halt richtig hell.
nein, die PSP hat 3 stufen, mit kabel 4.
und die beleuchtung geht nicht ganz aus, sondern nur sehr dunkel
PSP zu dunkel Beitrag #7
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch Schutzfolien, damit die PSP nicht spiegelt. Mein Freund hat eine man sieht zwar nicht sehr gut aber besser als ohne!!, damit die PSP nicht spiegelt.
Gruss championar
PSP zu dunkel Beitrag #8
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
mit der anit spiegel folie in der sonne sieht man auch nicht mehr.
bei mir im bus gehts mit der sicht. musst halt gucken wie die sonne steht und dich dementsprechend hinsetzen.
PSP zu dunkel Beitrag #9
G
Gimminy
Punkte Reaktionen
0
Unsere busse haben fenstervorhänge
PSP zu dunkel Beitrag #10
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Mich kotzt das auch immer an, auf meinem iPod sehr ich selbst bei dunkelen filmen und covern noch alles in der sonne, auf der psp wird schon bei indirekter sonneneinstrahlung schwer
PSP zu dunkel Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
guck dir auch mal das mini display beim ipod an, das ist auch viel leichter zu beleuchten...
PSP zu dunkel Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
das problem ist nicht die größe des displays (vergleiche mit anderen geräten mit ähnlich großen displays empfehlen sich), sondern das display-coating. sony-typisches problem im übrigen ...
PSP zu dunkel Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
kann nicht sein, denn dieses Porblem tritt bei meinem notebook nicht auf...
PSP zu dunkel Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
"sony-typisch" heisst nicht "alle sony-geräte" ...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
[TUT] PSP LED Mod: LED Lighted PSP Mod
Dieses ist definitiv ein schwieriger Mod, da die Materialien klein und die Räume eng sind. Dieser Mod ist also auf deine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...