Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ?

Diskutiere Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie meine überschrift schon sagt finde ich mittel kirin nicht .. Ist das eine Stadt ? oder was soll das sein ? Aber soviel ich mitbekommen habe...
  • Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ? Beitrag #1
P

Phatfarm

Punkte Reaktionen
0
Wie meine überschrift schon sagt finde ich mittel kirin nicht ..

Ist das eine Stadt ?
oder was soll das sein ?
Aber soviel ich mitbekommen habe von der story ist es eine stadt, ya ?

Aber nun zu meiner frage:
Wo finde ich mittel kirin?
wie komm ich dahin ?

Ich hab schon zwei mal die weltkarte abgerannt aber ich finde nichts -.-

Danke für hilfe
mfg
Phat

• Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ? Beitrag #2
bin mittlerweile auch an diesem punkt angekommen!
kann uns jemand helfen?

Thema:

Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ?

Wo finde ich Mittel Kirin bei KEy of heaven ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Spiel: Eye of Judgement: Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Profis hier. Ich würde meinem Mann gerne auf Geburtstag ein Spiel schenken. Er hat die PS4. Von...
Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!: Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben