PSP schaltet sich selbst aus!

Diskutiere PSP schaltet sich selbst aus! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, bin neu hier und grüße euch erstmal alle! :D Ich habe ein Prob mit meiner neuen PSP, die jetzt ca. 4 Wochen alt ist und aus dem...
  • PSP schaltet sich selbst aus! Beitrag #1
R

Roellchen

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier und grüße euch erstmal alle! :D

Ich habe ein Prob mit meiner neuen PSP, die jetzt ca. 4 Wochen alt ist und aus dem LocoRoco-Set stammt.
Einen vergleichbaren Thread habe ich nicht bei euch gefunden.

Zurzeit spiele ich eigentlich nur Monsterhunter Freedom und habe das Problem, dass sich die PSP ingame einfach ausschaltet. Bildschirm schwarz und wenn man dann wieder anschaltet fährt die komplett neu wieder hoch und der Stand ist natürlich weg.
Das ist mir heute das zweite Mal passiert und würde mich nicht aufregen, wenn es keine Missionen wären, in denen ich schon 40-50 Velos getötet und ausgenommen hätte :x !

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Rolle

• PSP schaltet sich selbst aus! Beitrag #2
Dumme Frage, aber Du bist Dir sicher, dass Du nicht im Eifer des Gefechts einfach an den Ausschalter gekommen bist?

Das ist meiner Freundin gestern beim LocoRoco-Spielen passiert. Die hat's geschafft die PSP richtig auszuschalten, also nicht nur auf Stand-By!

• PSP schaltet sich selbst aus! Beitrag #3
Ne bin ganz sicher, ich bin nicht gegengekommen, bzw. kann 100% ausschließen, dass ich das Teil nicht dauerhaft hochgedrückt hatte!

Oh man ich glaub´s nit, es stimmt wohl, alle Frauen lieben LocoRoco :D !

Thema:

PSP schaltet sich selbst aus!

PSP schaltet sich selbst aus! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
PSP plötzlich japanisch!!!: Hi, habe ein Riesenproblem, habe vorhin GTA:LCS gezockt, dann habe ich das Game mittels Druck auf die "Home"-Taste beendet, UMD ließ ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben