Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?!
Diskutiere PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi ich hätte da mal eine klein bescheidene frage an euch ...
allmählich stört es mich doch erheblich , das meine psp keine mpeg 4 videos mehr...
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #1
G
Glueh Birne
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hätte da mal eine klein bescheidene frage an euch ...
allmählich stört es mich doch erheblich , das meine psp keine mpeg 4 videos mehr abspielt....
ich habe die Firmware 2.71 drauf . Als ich die psp gekauft hatte mit 2.0 hat sie alles abgespielt was ich ihr auf den stick getan hatte dann (um online zu spielen ) habe ich auf 2.71 upgegraidet und nun sagt mir die psp mit den selben daten die auf 2.0 funktionierten(und mit neu convertierten) INKOMPATIBLE DATEI !! waum is das so? was läuft da falsch ?
bin euch für eure ratschläge und lösungen sehr dankbar
mfg Glueh Birne
womit erstellst du deine mp4-files? welche codierungs-einstellungen?
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #3
G
Glueh Birne
Punkte Reaktionen
0
ich erstelle meine videos mit dem programm SUPER da gibt es eine extra einstellung sony psp mit H.264/AVC damit hatte es wie gesagt unter fimrware 2.0 geklappt komischerweise
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hmm...
versuche doch ersteinmal diverse andere programme und wenn die dann auch net gehen, liegt es an deiner psp (was is nicht vermute)
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
bzw. teste doch mal psp-movies aus dem internet. laufen diese? das firmware-update hat schliesslich nichts an der art der konvertierung geändert, also würde mal die fehlerquelle auf der psp suchen ...
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #6
G
Glueh Birne
Punkte Reaktionen
0
also movies von your psp.com spielt die psp einwandfei ab ....
ich kann ja mal versuche mit nem anderem programm zu komvertieren nur vor 2.71 hat es super auch getan .... wäre dann auch dankbar für die info , wo ich andere programe gratis downloaden kann ....
.... aber es kann doch nicht sein das die psp movie s der offiziellen seite abspielt und slbstgewandelte nicht ...^^
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
probier dies hier, ist am weitesten verbreitet ...
ich ziehe allerdings ipsp vor ...
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #8
G
Glueh Birne
Punkte Reaktionen
0
ohh weia psp video 9 ich persönlich halte garnichts von diesem programm ^^ ... da ist SUPER bei weitem besser und bedienungsfreundlicher ^^
aber kann es denn wirklich nur am konvertierprogramm liegen ? weil unter 2.0 lief alles noch egal ob super oder psp video 9.....
Verdammt, wieso gibt's richtig gute Freeware immer nur für den Mac? Oder läuft das Programm auch unter Windows?
PSP spielt kein MPEG 4 ab ?! Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
a) keine freeware
b) läuft auch unter windows
es sei denn, du meinstest nicht das zitierte ipsp, sondern handbrake. instant handbrake (die easy-version von handbrake) ist vielleicht der funktionalste und simpelste psp-video-konverter, freeware und nur für den mac
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all
hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft...
dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...