PsP problem -> help

Diskutiere PsP problem -> help im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich wollte mit meiner psp heute online socom zocken, aber da steht das ich mich erst anmelden muss auf www.yourpsp.com Da bin ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PsP problem -> help Beitrag #1
R

Rymlos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mit meiner psp heute online socom zocken, aber da steht das ich mich erst anmelden muss auf
Da bin ich jetzt drauf auf anmelden. Allerdings muss man da die Serien- + Modellnummer angeben. Ich habe meinen Akku schon drinne und bekomm ihn jetzt nichtmehr raus. Geht das überhaupt noch?

Mfg Rymlos

• PsP problem -> help Beitrag #2
Den Akku kannst Du ganz normal auf der PSP entfernen.

• PsP problem -> help Beitrag #3
wie? xD
ich bekomm den einfach nit raus

• PsP problem -> help Beitrag #4
Akkudeckel lösen und einfach herausnehmen.

• PsP problem -> help Beitrag #5
eben des geht ja ned >_<

• PsP problem -> help Beitrag #6
Dann hast Du wohl eine spezielle PSP, an der man den Akku nicht austauschen kann.

Der Akku besitzt doch extra eine Erhöhung, an der man den Fingernagel ansetzten kann.

• PsP problem -> help Beitrag #7
mim fingernagel komm ich rein ( ned drunter ) aber raus bekomm ich se ned

• PsP problem -> help Beitrag #8
Dann schlage mal mit der Rückseite mal auf Deine Handfläche, damit der Akku rausfällt.

• PsP problem -> help Beitrag #9
kommt immer noch ned raus... :(

• PsP problem -> help Beitrag #10
Dann musste mal ein wenig fummeln...

• PsP problem -> help Beitrag #11
hast du ihn etwas mitm hammer rein gehauen und mit patex angeklebt? :D

dann nimm mal einen flachen großen schraubenzieher und setzt ihn an der "fingernagelerhöhung" an und übe leichte hebelwirkung aus...

• PsP problem -> help Beitrag #12
hab ihn draußen^^ thx @ all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PsP problem -> help

PsP problem -> help - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben