Tiff Homebrew für 2.80

Diskutiere Tiff Homebrew für 2.80 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; aha danke. für was ist der eloder eig. ?
  • Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #21
aha danke.
für was ist der eloder eig. ?

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #22
und ich hab 2.80, hab vergessen zu ändern :lol:

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #23
der eloader ist ein programm um homebrew auf 2.0-2.71 zu starten

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #25
Funktioniert BookRu bei euch?? Bei mir stürzt die PSP schon ab wenn ich in PSP/Photo gehe.

Gruss championar

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #26
Bei mir öffnet sich da nur ein Text in dem steht:

Hello, everyone! I came brought good news for all book fans - no more reading via browser on your 2.80 PSP!

This homebrew is made by russian coder mushue, but it's really cool and can be used by all english speaking psp users. Current version is 2.1.1 and he does't stop development! So, here goes a small manual:

...

Wenn du die ganze Anleitung willst schreib mir ne pn sonst wird das hier zu lang denke ich mal. :D

Ach und ich komme jetzt nicht mehr in Snake und all die kleinen Spiele weil immer dieser Text kommt =/

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #28
  • Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #30
ist der download :D

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #33
gehen bei euch die letzten 4 demos? bei mir irgendwie nicht :(

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #34
jo bei mir schon

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #35
DrIGGI schrieb:
gehen bei euch die letzten 4 demos? bei mir irgendwie nicht :(
Welche 4??
Bei mir funktionieren beide.

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #36
bei mir geht irgendwie garkeins mehr!!! wenn ich draufklicke stürtzt sie ab und wenn ich slideshow mache stürzt sie auch ab!! ich hab das sicher schon 100 mal versucht. sogar die alten wie snake tetris gehen nicht mehr :cry:

• Tiff Homebrew für 2.80 Beitrag #37
bei manchen hab ich de bilder vertauscht denn irgendwie hat se sich da immo aufgehängt als se getauscht waren war alles gut

Thema:

Tiff Homebrew für 2.80

Tiff Homebrew für 2.80 - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben