Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An!

Diskutiere Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollt meine PSP downgraden von 2.71 auf 1.5 .Hab alles gemacht was in der anleitung stand ,das bild war rot,dann ging meine PSP aus und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #1
T

TC Deluxe

Punkte Reaktionen
0
ich wollt meine PSP downgraden von 2.71 auf 1.5 .Hab alles gemacht was in der anleitung stand ,das bild war rot,dann ging meine PSP aus und ich hab sie versucht anzumachen doch es geling nicht .WAS SOLL ICH MACHEN

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #2
so also estmal muss ich sagen: SELBER SCHULD

Nun zu deiner Frage: Hast du scho verscht mal den Akkurauszunehmen bzw. den Resetknopf zu drücken?

Es kann auch sein, dass du deinen PsP gebrickt hast. ](*,)

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #3
hing die psp am netzteil oder war sie im akkubetrieb (war der akku geladen?)?
wie immer, wären mehr details einfach hilfreich!!!
so wie ein venünftiger thread-titel (siehe auch forumsregeln). übrigens bringen grossbuchstaben (schreien!) und mehr als ein ausrufezeichen keine zusätzliche aufmerksamkeit hier, sondern nur negative stimmung deiner forumsmituser ...

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #4
wenn die psp gebrickt ist kann ich nur sagen selbst schuld wenn man den downgrader nicht bedienen kann

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #5
Thunder Rider schrieb:
wenn die psp gebrickt ist kann ich nur sagen selbst schuld wenn man den downgrader nicht bedienen kann
und noch ein konstruktiver beitrag ...
kopfschuettel.gif

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #6
danke thunder, diese antwort hat dem thradstarter voll geholfen^^

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #7
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #8
Nun zu deiner Frage: Hast du scho verscht mal den Akkurauszunehmen bzw. den Resetknopf zu drücken?

lol saryta, wenn du mal ein bisschen grips hättest , würdest du sehen, dass ich dem Threadstarter eine antwort auf seine frage gegeben habe, thunder aber nicht.

also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

](*,)

du verdrehst einfach die tatsachen, aber is ja auch gut so, so bekommt man ja schneller postpunkte ... :roll:

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #9
Schmarsi schrieb:
also, wen man keine ahnung hat, einfach mal ...
Selbsterkennt, Schmarsi, ist der erste Weg zur Besserung. Vielleicht können wir, was Dich angeht, ja sogar noch hoffen!

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #10
oh mann, jez versuchst du dic da billig aus der affäre zu ziehen, mann mann mann

anstatt einfach mal zuzugeben, dass du meine antwort ich richtig durchgelesen hast^^

aber naja, immer schön mit dem kopf durch die wand :roll: ](*,)

P.S. kann nicht mal jemand BITTE diesen thread schließen?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #11
Ich habe, Schmarsi, ich habe. Aber dein erster Satz ist genauso dümmlich und unkonstruktiv wie der von Thunder.
"Werd erwachsen" schreibst du woanders. Das gilt mal primär für Dich selbst!

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #12
ich habe mich nicht über die dümmlichkeit von nthunder beschwert, sondern darüber, dass er nur das gepostet hat, ohne eiine eigentliche antwort auf den thread zu geben.

und das erwachsen werden , hab ich von god, mein liebe. habe es gemacht um seine art zu verdeutlichen und siehste, du findest seine art nich gerade toll, aber mich "anschnautzen".

wie gesagt, ich antworte nich mehr auf solche billigen anschuldigungen.

falls jemand hier noch was zum thread schreibt, helf ich gerne :)

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #13
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #14
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE MEINE PSP GEHT NICHT MEHR AN !

TC Deluxe schrieb:
ich wollt meine PSP downgraden von 2.71 auf 1.5 .Hab alles gemacht was in der anleitung stand ,das bild war rot,dann ging meine PSP aus und ich hab sie versucht anzumachen doch es geling nicht .WAS SOLL ICH MACHEN
irgendwelche news seit gestern? hast du wieder zugriff auf die psp?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #15
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #16
@ schmarsi, bitte halt einfach mal den rand!

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #18
-.- sind wir hier im kindergarten???

außerdem hat sich TC Deluxe nicht gemeldet
:roll:

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #19
anscheinend ja

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #20
jop sind wir ;)

ich versuche aber gerade , mich zu verbessern ^^ :)

ich stehe zu meinen fehlern, nicht wie einige andere hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An!

Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben