Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An!

Diskutiere Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nochmal zurück Entschuldigung das ich nicht zurück geschrieben hatte.ich hatte so ne sorgen in letzter Zeit.so jetzt nochmal von vorne.Ich saß am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #21
Nochmal zurück

Entschuldigung das ich nicht zurück geschrieben hatte.ich hatte so ne sorgen in letzter Zeit.so jetzt nochmal von vorne.Ich saß am PC hab mir den Downgrader runtergeladen.Wie ich jetzt weiß war ich viel zu schnell und hab leider meine PSP gebricked:100 %.Jetzt muss ich überlegen was ich für möglichkeiten habe.

1.Ich schicke die PSP zurück.(!!alle Daten sind noch auf der 1GB karte!!)
ich weiß nicht ob otto das kontrolliert.
2.FRAGE:kann ich mir den MODCHIP kaufen und wird meine PSP wieder gehen.
3.oder müll

Hilft mir bitte bei der entscheidung

ICh weiß ich hab beim downgrade vieles nicht beachtet,schreibt bitte nicht was ich falsch gemacht hab.DANKE
:wink:

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #22
naja, du kannst auch den mem stick rausnehmen und die PSP zurück schicken, setz dich doch mal mit deinem vendor in verbindung, frage ob die es dir umtauschen....
sei kreativ und lass dir was einfallen

modchip: hab ich selbst keine erfahrung.... aber ich habe gehört das der des richten kann, wenn du das dafür nötige kleingeld hast!

grüsse

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #23
naja, du kannst auch den mem stick rausnehmen und zurück schicken

du weißt aber, dass die FW nicht aufm stick gespeichert wird, oder?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #24
Schmarsi schrieb:

du weißt aber, dass die FW nicht aufm stick gespichert wird, oder?

das weiß ich lieber schmarsi, sie wird intern auf einem falsh spiecher geschrieben....

ich hab legindlich auf seine frage eine antwort gegeben....
TC Deluxe schrieb:
1.Ich schicke die PSP zurück.(!!alle Daten sind noch auf der 1GB karte!!)
ich weiß nicht ob otto das kontrolliert.

ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil....

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #25
Raven87 schrieb:

in wie fern, antwortest du auf seine frage?

bzw. was bringt ihm das, den ms zurückzuschicken???

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #26
hör doch auf, ich sagte schon einmal, wer lesen kann ist klar im vorteil....wo bin ich hier gelandet ? ich glaub ich verzieh mich wieder...goodbye

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #27
HAllo

Kann mir irgendjemand noch sagen ob ich mir den Modchip kaufen soll .
Wenn meine PSP gebrickt ist.ANTWORTET WENN IHR AHNUNG habt :!: :!: :?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #28
Raven87 schrieb:
hör doch auf, ich sagte schon einmal, wer lesen kann ist klar im vorteil....wo bin ich hier gelandet ? ich glaub ich verzieh mich wieder...goodbye

lol, du weißt selber nich, was du da gelabert hast....

zum thema:

nen modchip dürfte eigentlich auch net funzen, weil der ja nix mit dem speicher der psp zu tun hat, oder?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #29
Sorry

da hab ich keine ahnung von

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #30
  • Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #31
Hi,

ich habe diesen Thread über meine Statistiken gefunden.
Als erstes, mein Beileid - hier bekommt man ja keine Sinnvolle Antwort und anscheinend hat niemand etwas mit der Materie zu tun.

Also wie du schon sagst ist dein PSP gebricked und daran bist nicht unbedingt du schuld. Der Downgrader für die 2.71 ist bekanntlich nicht so stabiel und es passiert leider immer öffter das sich Leute die PSP trotz richtigen bedienen des DG die PSP bricken.

Die günstigste Lösung wäre unser Unbrick Service aber wenn du das nötige Kleingeld hast würde ich dir auf jeden Fall den Chip empfehlen!! Wichtig ist es das du kein TA082 Board hast abber ich bin mir ziemlich sicher das es keins ist da du ja die 2.71 FW drauf hast. Hier kannst du sehen was für ein Board du hast: .

Hoffe dir geholfen zu haben.

MfG
xtremtuner

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #32
PSP geht normal nicht an

Hallo allerseits ich habe vor kurzen meine PSP auf eine andere software geändert nun geht sie normal net an jeoch wenn ich meine batterie raushole und sie nur mit akku anmache geht sie doch. Jetzt meine frage kann ich es i-wie hinkriegen das sie wieder normal läuft ? ^^

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #33
mate_s schrieb:
Hallo allerseits ich habe vor kurzen meine PSP auf eine andere software geändert nun geht sie normal net an jeoch wenn ich meine batterie raushole und sie nur mit akku anmache geht sie doch. Jetzt meine frage kann ich es i-wie hinkriegen das sie wieder normal läuft ? ^^

Also ich hab jetzt nur die Hälfte verstanden. Batterie und Akku ist doch nahezu das selbe. Oder meintest Du Akku und Netzbetrieb?
Zudem sind die Infos recht dürftig. Welche FW hast denn drauf gemacht?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #34
kami

kami haben sie vlt icq ? meine nummer231815834

übrigens ich habe die SF : 3.52 M33-4

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #35
dazu bitte die überschrift ändern, denn diese ausrufezeicen stören, außerdem bedeutet großschreibung schreien, nd u erwrtest doch net das dir jmd hilft wenn du ihn anschreist oder?

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #36
ähm flasherle der theard ist schon ziemlich alt :mrgreen:
ich glaube nicht das der typ noch mal kommt und das wegen dir umändert

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #37
mach den Thread zu flasherle. ich hab ihm schon per ICQ geholfen. sein Kumpel hatte nur vergessen ihm den Akku zu entpandorisieren^^

• Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! Beitrag #38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An!

Hilfe Meine Psp Geht Nicht Mehr An! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben