Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme
Diskutiere PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, hab folgende Probleme:
1. Bei Universal Remote:
Hab alle Versionen aus probiert, aber er starte das Programm einfach nur kurz, dann kommt...
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #1
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab folgende Probleme:
1. Bei Universal Remote:
Hab alle Versionen aus probiert, aber er starte das Programm einfach nur kurz, dann kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann erscheint links oben "Goodbye", dann komme ich wieder ins Menü der PSP.
Was soll ich machen?
Hab ne CW 1.5, Wlan-Schalter war an und mit 2 verschiedenen MemorySticks (einer davon war frisch formatiert) ausprobiert.
2. Bei VNC
Nicht ganz so schlimm, hängt sich nur auf beim Beenden, so das ich den Akku rausnehmen muss.
Und ist das normal, dass der PC duch das Programm so sau lahm wird?
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #13
P
--psp--
Punkte Reaktionen
0
Fernbedienung
ich habe das problem das ich nur das bild sehe ich kann es aber nicht install warum?? habe ver.1.52.
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #14
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Du hast die falsche Firmware...
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
brauchst 1.5 oder ne costum fw
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #16
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Also hier die Problem Lösung ihr müsst einen Ordner "REMOTES" auf dem Speicherstick Root Verzeichnis erstellen und dort kopiert ihr dann eure Fernbedinungs Codes für die verschiedenen Geräte hinein! Fertig! (Natürlich ohne " ")
Hier mal ein kleines Pack mit für verschiedene Geräte:
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #17
$
$L@YtEr
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch universal remote aba mein gerät ist nicht aufgelistet kann mir jemand sagen wo ich welche finde (codes) ich habe philips rc19336005/01.
THX im vorraus
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #18
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
pspnooooob schrieb:
Hey, hab folgende Probleme:
1. Bei Universal Remote:
Hab alle Versionen aus probiert, aber er starte das Programm einfach nur kurz, dann kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann erscheint links oben "Goodbye", dann komme ich wieder ins Menü der PSP.
Was soll ich machen?
Hab ne CW 1.5, Wlan-Schalter war an und mit 2 verschiedenen MemorySticks (einer davon war frisch formatiert) ausprobiert.
welchen remote ordner der is in meinem zip nich dabei
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme Beitrag #19
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Also wenn euer Gerät nicht auf gelistet ist kopiert einfach denn ganzen Ordner von eurer Firma auf die PSP in den Ordner REMOTES nun startet UR und wählt eure Firma aus dann wählt ihr mit den L- R-schultertasteb die Frequenz aus.
Thema:
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme
PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme - Ähnliche Themen
Universal Remote Probleme: Hallo zusammen
Ich hab mir vor kurzem PSP Universal Remote runtergeladen. Ich habe damit aber einige Probleme.
- Die Remotes funktionieren...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Downgrade von 2.71 - 1.5: Quelle: www.pspfreak.de
Nun scheint es ja volbracht zu sein.
Hats schon jemand versucht? (glaub net^^)
vielleicht probier ichs heute :)