Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!!

Diskutiere Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Gib es jemanden der in Bremen wohn und stolzer Besitzer einer PsP ist!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!! Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
Gib es jemanden der in Bremen wohn und stolzer Besitzer einer PsP ist!!!

• Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!! Beitrag #2
was bitte soll das jetzt wieder :?: :?: :?: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :evil:

für solchen sch.... haben wir einen off-topic thread!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!!

Thrad nur öffnen wenn ihr in Bremen wohnt !!! - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr: Hallo zusammen! Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch. Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben