Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"MOVIE 2 PSP" - Problem
Diskutiere "MOVIE 2 PSP" - Problem im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi,
hab mir am samstag "movie 2 psp" geholt, aber entweder der pc hängt sich mitten in der konvertierung auf, oder auf der psp steht dann später...
"MOVIE 2 PSP" - Problem Beitrag #1
F
fuggy22
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir am samstag "movie 2 psp" geholt, aber entweder der pc hängt sich mitten in der konvertierung auf, oder auf der psp steht dann später, das die datei fehlerhaft ist... bitte helft mir!!
also ich hab xp drauf und die firmware von meiner psp weiss ich nicht!!
nach einigem durchlesen, hab ich mir dann gestern noch "psp max media manager" runtergeladen, gutes programm, funkioniert auch einwandfrei, aber meine psp zeigt auch da an, dass die datei fehlerhaft ist!!
edit by flasherle: so was kannst dir in zukunft sparen, wir werden es schon verschieben, wenn wir es für nötig halten. Da brauchst du nicht einen neuen User dazu auffordern, einen 2. Thread aufzumachen(wo dann natürlich wieder ein völlig unnütz ist.)
"MOVIE 2 PSP" - Problem Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Ich hab auch movie 2 psp. Ich hatte da auch ma ein problem mit. Ist der Text der Filmdatei zu lang? wenn ja kürze den Filmdateinamen auf das wesentliche. danach gings bei mir.
Hoffe ich konnte dir helfen.
"MOVIE 2 PSP" - Problem Beitrag #6
P
pspman
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte einfach mal von euch wissen ob es sich lohnt movie2psp zu kaufen oder ob das ganze nur Quatsch ist :?:
"MOVIE 2 PSP" - Problem Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hey, das musst du selber mal ausprobieren. guck doch erstmal, ob du mit anderen (KOSTENLOSEN) alternativen auch zurecht kommst.
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute
Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden.
"Herunterladen nicht möglich" wenn...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...