Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Totaler Datenverlust!!!
Diskutiere Totaler Datenverlust!!! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hab ein Problem mit meiner PSP!
Nachdem ich mit einem USB Kabel von meinem Mac zuerst MP3 draufgezogen habe und diese auch abspielen...
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #1
E
EGO DUO
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem mit meiner PSP!
Nachdem ich mit einem USB Kabel von meinem Mac zuerst MP3 draufgezogen habe und diese auch abspielen konnte(!!!), wollte ich als nächstes ein kleines MP4 Video draufziehen.
Ich also ffmpegx aufgemacht, Video konvertiert und drauf auf die PSP!
Viedeo abspielen kein Problem, aber
alle anderen Daten (Spielstände, Fotos ,Musik usw.) nicht mehr aufzufinden!!!
ALLES WEG! Komisch ist nur, dass mein Memstick vorher nur noch ca. 40 MB frei hatte (1GB Stick) und jetzt wieder ca. 340 MB.
Ist mir schon einmal passiert! Kann ich die Daten irgendwie retten!?
Möchte nicht schon wieder den Memorystick formatieren!
Danke schonmal für eure Antworten!
Dominik
Übrigens: Mein Memorystick zeigt auf dem Mac nur noch den MP-ROOT Ordner und die zwei geschützten Dateien "Memstick.ind" und "Mstck-Pro.ind" an!
Zusammen ergeben die Dateien nur 64 KB????!!!!!
Es gibt bestimmte programme wie "DriveRescue" womit man gelöschte daten wiederherstellen kann, musst einfach mal danach googlen. Ist glaube ich auch Freeware.
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #3
E
EGO DUO
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe mir ein ähnliches Programm besorgt... dieses hat meine Daten zwar gefunden, aber auf dem Memstick auf der PSP waren sie schließlic dochh nicht zu finden. Werde wohl oder übel formatieren müssen.
Da mir das öfters geschieht: Wie kann das Problem behoben werden?
Es ist ja schließlich nicht Sinn der Sache jedesmal zu formatieren, wenn man MP3s mit MP4s zusammen auf der PSP haben möchte.
Danke, Dom
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
schuld könnte ein defekter memorystick sein, schließlich ist das verhalten des sticks vollkommen unüblich. wenn noch garantie besteht, auf austausch drängen.
ansonsten gilt, wie für jeden datenträger: einfach mal hin und wieder ein backup ziehen.
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #5
E
EGO DUO
Punkte Reaktionen
0
Leider ist der Memstick schon älter!
Umtausch ist nicht drin, da in japan gekauft... :?
Backup lag die ganze Zeit in nem Ordner auf meinem Mac, bis ich den fälschlicherweise gestern gelöscht hatte! Ja,ja, ich weiß: selber schuld!
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
EGO DUO schrieb:
Leider ist der Memstick schon älter!
Umtausch ist nicht drin, da in japan gekauft...
dachte ich mir es doch wegen ffmpegx
willkommen im klub (aus neugier: welcher denn?) ...
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #7
E
EGO DUO
Punkte Reaktionen
0
Mac Powerbook. 15,4 Zoll...
-Tiger Betriebssystem-Auf jeden Fall besser als Windows!
Wegen dem Memstick:
In Japan gekauft als ich da war und die weiße PSP releast wurde. Deshalb kein Umtausch. Vice City Stories kauf ich z.B. auch im Ausland. Einfach alles
eher haben als andere. :lol:
Wegen dem Memstick:
In Japan gekauft als ich da war und die weiße PSP releast wurde. Deshalb kein Umtausch. Vice City Stories kauf ich z.B. auch im Ausland. Einfach alles
eher haben als andere. :lol:
Den Mac habe ich aber in Deutschland gekauft.
In erster Linie benötige ich den fürs produzieren von Musik. Wenn man öfters auf Reisen ist, kommen einem schon mal Idee zur Musik.
Da ist Windows wenns um Musik geht mal eher :roll:
Dom
Totaler Datenverlust!!! Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
EGO DUO schrieb:
In erster Linie benötige ich den fürs produzieren von Musik.
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...