Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen.
Diskutiere Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle miteinander.
Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren.
Jedoch schon von Anfang an haben ich...
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #1
G
Gregi
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.
Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren.
Jedoch schon von Anfang an haben ich Probleme.
Kann mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen.
Da ich absolut grün hinter den Ohren bin was diese Konsole angeht.
Also.
Zum ersten habe ich Fotos ( im .jpeg ) format sowie Musik ( mp3) auf den Speicher chip ( 1GB duo) gespeichert. Jedoch zeigt mit die PSP nichts an. ? So das ich nichts abspielen kann.
Man sieht jedoch, dass auf der Speicher Karte doch weniger platz ist. Also befinden sich Daten darauf.
Zweitens:
Habe dabei eine Demo UMD und ein Spiel, diese funktioniert auch nicht. Es wird gesagt das ich eine aktuellere Version benötige.
Habe schon gehört, dass ich mir einen emulator downloaden kann (2.71) und dann soll es funktionieren. Aber wo bekomme ich so etwas und wie soll ich das installieren und benutzen.
Noch eine Frage:
Ich habe einen WLAN Anschluss bei mir zuhause und wollte jetzt diesen Anschluss auf der PSP Instalieren.
Ich komme bis zu dem Punkt „ WEP- Schlüssel „
Nachdem ich diesen jedoch eingebe sagt mir die PSP, dass
„ Der eingegebene Verschlü.key ist ungültig 10 oder 26 Stellen bei Verw. von hexadezimalen und 5 oder 13 Stellen bei ASCII- Zeichen „
Mein Verschl. Key ist aber 16 Zeichen lang. Er befindet sich auf der Rückseite meines WLAN routers.
Was soll ich tun ?
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #2
S
scheffchoch
Gast
hallo gregi
es tut mir leid das schon wieder diese leier kommt, aber wie fast alle neuen user möchte ich dich zuerst mal auf die suchfunktion unseres boards verweisen. wenn du diese benutzt hättest, dann hättest du sicherlich zwei deiner drei fragen selbst beantworten können.
darum sage ich dir auch nur was du bei 1. und 2. als begriff bei der sufu (suchfunktion) eingeben musst.
1: filme foto ordner
2: devhook
zu 3: dass der wep-schlüssel auf dem router steht habe ich noch nie miterlebt. ich glaube fast, du verwechselst da was. probiers halt mal ohne schlüssel, evlt. geht so wenn dein netzwerk nicht gesichert ist. und sonst hast du ja auch beim pc eine verbindung einrichten müssen, und auch dort hast du den schlüssel eingeben müssen. diese schlüssel musst du nehmen. was auch noch möglich wäre ist, dass du nicht eine wep-verschlüsselung, sondern eine wpa-verschlüsselung hast.
mfg
scheffchoch
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #3
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich weiss off topic aber ich lass es raus !
also bei mir steht der werkskey auf dem router (hab ein Fr!tzBox Fon WLAN 7050), wep verschl. !!
gruss
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #4
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Es geht hier um den WEP-Key, nicht um den Werkskey.
Den WEP-Key für die Verschlüsselung kann man normalerweise im Setup des Routers frei einstellen. Von aufgedruckten WEP-Keys auf der Rückseite eines Gerätes hab ich noch nie was gehört :shock:
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #5
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
sorry, ist aber mein voreingestelter WEP-Key, der ist direkt auf die rückseite meines routers gedruckt !!!!!!!!!!!
willste Bilder ??
gruss
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #6
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Ohne scheiss, das würde ich gerne sehen
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #7
glaubst mir jetzt ? wen nicht kannste auch gerne vorbeikommen...
noch eine frage: warum ist das so unglaubwürdig ?
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #8
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Is ja hart. Kannst Du den Schlüssel auch selber vergeben, oder ist der fest eingestellt?
Zu Deiner Frage:
Naja, dann kann jeder, der bei Dir vorbeikommt mal kurz auf den Router schauen und weiß halt somit Deine beiden Schlüssel.
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #9
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ja kann ich, aber wenn ich die box resette dann gildet wieder der da !
nein ich habe nur einen schlüsses, der untere ist nur in HEX geschrieben also eine kopie in einer anderen schreibsprache !! wenn das so richtig ist was ich da sag....
aber das alles schweift vom thema ab ! sorry @moderator
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #10
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Hm... jau, vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn Gregi Fotos von seinem Router gemacht hätte. :lol:
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #11
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
das ist wohl typisch für fritz! die keys auf die router zu kleben - bei mir ist es auch der fall!
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja, aber wer ihn dannach nicht ändern tut ist sowie so selber schuld...
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #13
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hab ich ja noch nie gehört, bzw. gesehn, dass die key aufm router draufstehen... xD am besten müsste die netzwerk SSID noch die ziffern vom key haben... lol^^
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
nachdem der router ja nicht öffentlich zugänglich ist, hat auch nur der besitzer einblick in den key-sticker. der ja auch nur den default-key darstellt. einen eigenen key zu vergeben, versteht sich ja ohnehin und wird wohl auch in jedem handbuch empfohlen ...
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die idee mit dem voreingestellten schlüssel nicht schlecht.
Ältere leute z.B die doch noch ins digitale zeitalter starten wollen sind so vor ungebetenen w-lan touristen wenigstens halbwegs sicher.
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #16
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ältere leute z.B die doch noch ins digitale zeitalter starten wollen sind so vor ungebetenen w-lan touristen wenigstens halbwegs sicher.
da stimm ich dir voll und ganz zu !!, oder anfänger die keine ahnung ham ?. bei mir im dorf gibt es viele offene systeme ^^, das die leute da nichts unternehmen ? ! immer wieder ein rätsel....
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen. Beitrag #17
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
Slusher schrieb:
da stimm ich dir voll und ganz zu !!, oder anfänger die keine ahnung ham ?. bei mir im dorf gibt es viele offene systeme ^^, das die leute da nichts unternehmen ? ! immer wieder ein rätsel....
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PS3 verbinden über WLAN... Bitte Hilfe: Hallo,
ich ahb schon die Suchfunktion benutzt und bin in anderen Foren auch nicht fündig geworden.
ich habe jetzt auch eine PS3 und würde...