Noob Frage

Diskutiere Noob Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi also ich bin noch ein ziemlicher anfänger was die psp angeht jetzt wollte ich fragen wie man erkennt ob der wlan modus an oder aus ist da ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noob Frage Beitrag #1
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
hi
also ich bin noch ein ziemlicher anfänger was die psp angeht
jetzt wollte ich fragen wie man erkennt ob der wlan modus an oder aus ist
da ist ja link so ein schalter. unten ist ein viereck das signale von sich gibt und oberhalb ein memory stick zeichen
also bedeutet das jetzt das der wlan modus an ist wenn der schalter unten ist? wenn ja was bedeutet das memory stick zeichen?
danke im voraus

• Noob Frage

Anzeige

• Noob Frage Beitrag #2
also erste frage:

wenn der W-Lan schalter unten ist, ist das W-Lan aus !

zweite frager:

wenn dieses memory stick licht an ist (besser gesagt blinkt), speichert die psp deinen spielstand oder liest z.B. deine gespeicherte Musik....

ich hoffe das ich helfen konnte, gruss

• Noob Frage Beitrag #3
das konntest du^^
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noob Frage

Noob Frage - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute..., meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen. Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben