Über einen Beamer Gamen???

Diskutiere Über einen Beamer Gamen??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi leute Hab da mal so ne Frage und zwar: Ist es möglich die PSP auf irgend eine weise mit einem Beamer zu verbinden, damit ich zB. über den...
  • Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #1
S

schümli1

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Hab da mal so ne Frage und zwar:
Ist es möglich die PSP auf irgend eine weise mit einem
Beamer zu verbinden, damit ich zB. über den Beamer
Gamen oder die UMD schauen kann???

habe die suchen funktion schon benutzt doch es hat mir nichts
gebracht. würde mich auf eine Antwort bzw. Hilfe von
euch freuen.

MfG und THX im voraus

Schümli

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #2
ich glaube das geht via PSP2TV

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #3
allerdings ist für den preis von psp2tv auch eine ps2 erhältlich, die mit sicherheit alleine aufgrund der unterstützten auflösung besser beamer-geeignet ist.

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #4
oder nen dvd player für 30 € ;)

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #5
Ich frage mich immer wieder, wie man auf solche schnaps ideen kommen kann, das eine so geringe Auflösung für große Bildausgaben sinnvoll funktionieren soll.

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #6
flasherle schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wie man auf solche schnaps ideen kommen kann, das eine so geringe Auflösung für große Bildausgaben sinnvoll funktionieren soll.

hehe, aus dem grund hat die psp auch keinen videoausgang ;)

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #7
vergleichbar mit dem wunsch ein handy ans festnetz naschliessen zu wollen ...

• Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #8
wobei das mittlerweile ja teilweise möglich ist, durch die ip-telefonie...

Thema:

Über einen Beamer Gamen???

Über einen Beamer Gamen??? - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben