Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über einen Beamer Gamen???
Diskutiere Über einen Beamer Gamen??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi leute
Hab da mal so ne Frage und zwar:
Ist es möglich die PSP auf irgend eine weise mit einem
Beamer zu verbinden, damit ich zB. über den...
Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #1
S
schümli1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Hab da mal so ne Frage und zwar:
Ist es möglich die PSP auf irgend eine weise mit einem
Beamer zu verbinden, damit ich zB. über den Beamer
Gamen oder die UMD schauen kann???
habe die suchen funktion schon benutzt doch es hat mir nichts
gebracht. würde mich auf eine Antwort bzw. Hilfe von
euch freuen.
allerdings ist für den preis von psp2tv auch eine ps2 erhältlich, die mit sicherheit alleine aufgrund der unterstützten auflösung besser beamer-geeignet ist.
Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
oder nen dvd player für 30 €
Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich immer wieder, wie man auf solche schnaps ideen kommen kann, das eine so geringe Auflösung für große Bildausgaben sinnvoll funktionieren soll.
Über einen Beamer Gamen??? Beitrag #6
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wie man auf solche schnaps ideen kommen kann, das eine so geringe Auflösung für große Bildausgaben sinnvoll funktionieren soll.
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...