V2.81 Frage zu den film sachen

Diskutiere V2.81 Frage zu den film sachen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; also ich habe heute von einen Fraeund gehört der sich die V2.81 runtergeladen hatt das danach er keine geripten filme er mer auf der PSP kuken...
  • V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #1
T

TheRaptor

Punkte Reaktionen
0
also ich habe heute von einen Fraeund gehört der sich die V2.81 runtergeladen hatt das danach er keine geripten filme er mer auf der PSP kuken konnte ich habe noch die V2.80 ich wollte wissen stimmt das ? wenn nicht dann :oops: sorry :oops:

und auch ein sorry wegen meiner *** rechtschreibung :cry:

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #2
Der Thread wird nicht lange stehn

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #3
generell müsste es gehen, da bei dem firmware update nichts bei filmen verändert wurde.......wer weiss er angestellt hat

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #4
TheRaptor schrieb:
also ich habe heute von einen Fraeund gehört der sich die V2.81 runtergeladen hatt das danach er keine geripten filme er mer auf der PSP kuken konnte ich habe noch die V2.80 ich wollte wissen stimmt das ? wenn nicht dann :oops: sorry :oops:

und auch ein sorry wegen meiner *** rechtschreibung :cry:

also ich habe die 2.81 version und alles klappt super!filme/videos zieh ich mit dem Psp max media manager rüber!ganz einfach damit!hoffe ich konnte helfen! :lol: :lol:

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #5
wenn ich mit psp max media rüberiehe entstehen datein (mp4), die sid aba nur 1kb groß und die psps zeigt mir die net an... was mache ic falsch?

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #6
machs einfach "per hand", d.h. über den windows explorer...

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #7
bei mir gips auch ab und zu nur 1 kb große dateien ich weis auch nit waum

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #8
:?: :?: :?:

lol, wie machst du das denn?

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #9
ist meist zufall wenn das video vom Windows movi maker gemacht ist dann passirt das meist aber nicht immer :roll:

• V2.81 Frage zu den film sachen Beitrag #10
oha, da läuft dann aber ganz schön was falsch^^ :shock:

Thema:

V2.81 Frage zu den film sachen

V2.81 Frage zu den film sachen - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
System kaputt: Reparatur hängt bei 100%: hey leute was geht so ich habe ein großes problem mit meiner ps3 ich wollte heute meine ps3 anschalten als ich schon bemerkte das ich die ps3 über...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
Frage zu Online-Store und downgeloadeten Spielen: Hallo, ich hab auch neu ne PS3 und da hab ich gleich mal paar Fragen: Wenn ich Spiele über den Store kaufe, kann ich das Spiel auf 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben