PSP funktioniert nicht mehr

Diskutiere PSP funktioniert nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Bei dem Versuch eine neue Firmware aufzuspielen startet meine PSP nicht mehr. Was kann ich machen?? MFG forum-gamer
  • PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #1
F

Forum-gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei dem Versuch eine neue Firmware aufzuspielen startet meine PSP nicht mehr. Was kann ich machen??
MFG forum-gamer

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Ist dein Akku auch voll? Hattest du während dem update auch nicht einfach akku oder memory rausgenommen?

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Bei diesen Ebay angebot ist das passiert was ich meine...

MFG
forum-gamer

P.S. Ich habe die frage aus der mich perspektivve gestellt aber ich meine das angebot, also was meint der damit, ist diese psp noch brauchbar, und wenn ja und ihc würde sie ersteigern wie mache ich sie dann wieder heil...?

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #4
ich glaube eher das es bei einem versuch downzugraden passiert ist! also dass sie gebrickt ist!

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #5
wenn diese PSP kein TA082Board hat kannste dir für viel geld einen Modchip
einbauen lassen...^^
der soll das angeblich richten :wink:

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #6
DrIGGI schrieb:
ich glaube eher das es bei einem versuch downzugraden passiert ist! also dass sie gebrickt ist!

Und was soll das heißen :?:

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #7
er wollte bestimmt seine PSP Hombrew tauglich machen und auf 1.50 downgraden!
wenn man da etwas falsch macht ist sie Gebricked sozusagen Schrott!!

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #8
achso, danke also ist es schwachsinn auf sie zu bieten weil ich dann auf bieten würde..^^

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #9
kann man so sagen^^

oder wenn du ned so hoch gehst, und dir ein modchip mit einbau (ausser du kannst so etwas selber) leistest, hast du eine vollfunktiontüchtige PSP^^

hast du eine oder wills du ne 2te ?

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #10
ich will eine haben also eine erste....
am besten für günstiges geld...
mfg

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #11
dann bist du besser beraten wenn du zum Blöd oder geiz markt läufst und dir eine kaufst....! kommst du günstiger, bekommst ne neue und u.U. sogar noch eine zum downgraden...^^ grüsse

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #12
Ja, mal guggen^^
ich hab da noch was bei ebay im visier..., sogar zum downgraden...!

edit: kann man in ne psp auch batterien rein machen oda nur nen akku?
lg
forum-gamer

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #13
nur einen akku, der standartmäßig dabei ist....

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #14
Also der verkäufer meint (ich hab ihn ja angeschrieben) das ich nur die firmware updaten muss und dnan funktioniert sie...
MFG

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #15
dann iwrd er mit großer wahrscheinlichkeit leute wie dich verarschen wollen! vorsicht ist also geboten!!!!

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #16
Kahmal schrieb:
dann iwrd er mit großer wahrscheinlichkeit leute wie dich verarschen wollen! vorsicht ist also geboten!!!!

da stimme ich dir zu !!

und ausserdem überleg doch mal (wenn du jetzt diese beim "update" versuch kaputt gegangene psp meinst), warum macht er es dann nicht selbst und verkauft ne funktionstüchtige PSP die wesentlich mehr geld einbringen würde ??

also pass lieber auf, geh zum blöd oder geiz markt !! da weist du was du bekommst !

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #17
hallo, ich habe eine seite gefunden die eine gebrickte PSP wieder funktionierend macht !! (kost 50€)

Grüsse, kannst es dir nochmal überlegen^^

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #18
oh thx! muss die immer gleich gebrickt sein? oder nicht?

edit (quelle: ebay, das steht bei einen angebot in der beschreibung.. ist die psp auch gebrickt?): Verkaufe meine Sony PSP als defekt. Ließ sich nach Firmen-Ware-Update nicht mehr starten. Grüne Power LED leuchtet ca. 10 Sek. nach dem anschalten und geht dann wieder aus. PSP ist im Juni 2006 gekauft und in sehr gutem Zustand. Alles andere ging bis zum Update bestens. Karstadt-Kassenzettel lege ich bei. Leider übernimmt Sony bei Softwareupdates keine Garantie. Geliefert wird Sony PSP (ohne Memory-Stick) mit Ladegerät.

MFG

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #19
Ja, das weißt auf einen brick hin.
Allerdings ist es warscheinlicher das sie beim downgraden gebricked wurde (vllt ne TA-802)...

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #20
ich hab irgendwas gelesen wenn man den start knopf (einschaltknopf) 20 sec. drückt haut es vllt wieder hin...
stimmt das?

mfg

Thema:

PSP funktioniert nicht mehr

PSP funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben