PSP funktioniert nicht mehr

Diskutiere PSP funktioniert nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn du die PSP gebrickt hast nicht aber alles ist ein Versuch wert naja probiers mit der Garantie
  • PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #21
Wenn du die PSP gebrickt hast nicht aber alles ist ein Versuch wert naja probiers mit der Garantie

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #22
Forum-gamer schrieb:
ich hab irgendwas gelesen wenn man den start knopf (einschaltknopf) 20 sec. drückt haut es vllt wieder hin...
stimmt das?

mfg

dies funktioniert nur, wenn eine Modifizierte Firemware drauf war/ist...

Thema:

PSP funktioniert nicht mehr

PSP funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Retro-Revival mit Ren & Stimpy & mehr: Retro-Feeling incoming auf der PS5! Du dachtest, Retro-Games sind old news? Nope! Die PS5 explodiert geradezu mit Nostalgie und haut eine coole...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben