PSP funktioniert nicht mehr

Diskutiere PSP funktioniert nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn du die PSP gebrickt hast nicht aber alles ist ein Versuch wert naja probiers mit der Garantie
  • PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #21
Wenn du die PSP gebrickt hast nicht aber alles ist ein Versuch wert naja probiers mit der Garantie

• PSP funktioniert nicht mehr Beitrag #22
Forum-gamer schrieb:
ich hab irgendwas gelesen wenn man den start knopf (einschaltknopf) 20 sec. drückt haut es vllt wieder hin...
stimmt das?

mfg

dies funktioniert nur, wenn eine Modifizierte Firemware drauf war/ist...

Thema:

PSP funktioniert nicht mehr

PSP funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben