PSX Emu

Diskutiere PSX Emu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wisst ihr auf welchen firmwares der psx-alpha emulator läuft?
  • PSX Emu Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr auf welchen firmwares der psx-alpha emulator läuft?

• PSX Emu

Anzeige

• PSX Emu Beitrag #2
ich würde sagen, 1.5, da die anderen nicht homebrew-fähig sind.

• PSX Emu Beitrag #3
doch sind sie...
zwar nur eingeschränkt, aber immerhin ^^
ich könnte es mal auf meiner 2.6er testen, aber auf 1.5 läuft er auf jeden fall.

• PSX Emu Beitrag #4
Die Alpha kann man aber eigentlich getrost links liegen lassen.
Darauf läuft bestimmt noch garnichts, und wenn dann nur mit 4-5FPS oder sowas.
Ist eben ne Alpha.

• PSX Emu Beitrag #5
gibts denn überhaupt emus für höher als 1.5? und wenn ja welcher is denn besser als der alpha?

Thema:

PSX Emu

PSX Emu - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Kamera der PS4 an PS3: Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft? Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben