Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode

Diskutiere Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle PSP Freak ich hab mal ne frage an euch ich hab mir ne PSP mit einem Handyvertrag bestellt mit 14 Tage Rückgaberecht :D und meine...
  • Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #1
I

imported_Jaffa

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle PSP Freak ich hab mal ne frage an euch ich hab mir ne PSP mit einem Handyvertrag bestellt mit 14 Tage Rückgaberecht :D und meine Frage ist ich weis das man am Strichcode weiß welche Version drauf ist durch den Buchstaben ( a= 1.5, b=1.53 oder so usw.) aber kann man auch das Mainboard da durch rausfinden ohne das man die umd klappe aufmacht und reinguckt die PSP die ich mir bestellt hab hat die endung i also = 2.6 ist da schon das neue berüchtigte mainboard
ic1003 = TA-082 drin oder könnte ich da noch Glück haben und ist noch eine drin wo nix draufsteht bzw. was anderes?

Würde mich auf antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

JAFFA

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #2
is doch egal, hast sie doch eh bestellt, von daher guck nach, wenn sie da is ;)

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #3
Ja mich interessiert es einfach ich wollte es jetzt wissen dann könnte ich jetzt anfagen nach ner anderen zu gucken falls es das neue mainboard ist

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #4
gibt es denn eine möglichkeit, vor dem kauf zu erkennen, ob dieses TA-082 Mainboard drin ist?

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #5
Soweit ich weiß nicht.
Aber um so später man eine PSP kauft um so warscheinlicher ist es.

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #6
Was ist denn an dem neuen Ding so besondes?

• Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode Beitrag #7
Sango schrieb:
Was ist denn an dem neuen Ding so besondes?
kein downgrade von 2.71 (mit dem downgrader von dark alex), kein modchip ...

Thema:

Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode

Welches Mainboard hat die PSP mit der endung i am Strichcode - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP White Dowbgrade ?: So, nun hab ich ne weiße PSP ! Mit fw 2.6 :lol: Meine Frage ist: Kann man diese auch downgraden ? Ich habe Schiss, dass sie brickt, weil sie...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben