PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen

Diskutiere PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe mir TMPGEnc XPress 4 (deutsche Version) gekauft da man damit laut Hersteller (www.pegasys-inc.com) PSP Files erstellen kann. Ich...
  • PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #1
R

rowyourboot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir TMPGEnc XPress 4 (deutsche Version) gekauft da man damit laut Hersteller () PSP Files erstellen kann. Ich habe es auch schon geschafft Videos zu erstellen, die die PSP anzeigt, aber leider nicht abspielt. Ist hier jemand, der mit XPress eine funktionsfähige Datei für die PSP erstellt hat?

Wenn ja, dann wäre ich sehr an den verwendeten Einstellungen interessiert.

Es gibt übrigens eine 14 Tage Testversion:

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #2
wenn du die möglichkeit der rückgabe hast (was zwar eher unwahrscheinlich, aber einen versuch wert ist), tu es. 99 dollar für software, die andere hersteller umsonst anbieten (mit hervorragenden ergebnis beim codieren) sind schon viel geld ...

edit:
sorry, wenn dir diese antwort nicht weitergeholfen hat. ergänzend darum die frage, warum du nicht den pegasus support nutzt. immerhin hast du ja, wenn ich die site richtig verstehe, als käufer entsprechenden support-anspruch dort. hilfreicher höchstwahrscheinlich als hier zu fragen, wo auf pc-ebene eigentlich beinahe jeder psp9video nutzt. einfach mal so als hilfreicherer tipp in den raumgestellt ...

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #3
Eigentlich hätte ich gerne eine Antwort die mir weiter hilft :roll:

XPress ist für meinen PVR das Perfekte Programm, da kein anderes Programm besser mit MPEG2 Dateien umgehen kann
und ist somit jeden Cent wert. Außerdem kostet es online viel weniger.
Ich möchte sehr darum bitten für Diskussionen zum für und wieder von XPress einen neuen Task auf zumachen.

Also noch mal die Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte:
Wer hat schon einmal mit XPress eine lauffähige MPEG4 Datei erstellt und welche Einstellung hat er dabei verwendet.

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #4
WENN MIR KEINER HILFT HELFE ICH MIR HALT SELBST

VIDEO
ISO MPEG-4-Fomat
Ausgabebehälter: Tragbare Spielekonsole
Profil: Advanced Simple
Grad: Grad 3
Auflösung: 320x240
Framerate: 14,985 - 29,97 fps (Progressiv)
Konstane Bitrate 768
GOP: 30 Frames
B-Frame: Nichts
Quantisierung: H.263
Szenenwechsel-Erkennung

AUDIO
Enkodierungsart: AAC-Encoder
Samplingfrequenz: 24000
Kanalmodus: Stereo
Bitrate: 96 kBits/Sek.
MPEG-Version: MPEG-4 (ISO/IEC 14496-3)
Objekt-Typ: Low Complexity
Ausgabeformat: Raw

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #5
rowyourboot schrieb:
WENN MIR KEINER HILFT HELFE ICH MIR HALT SELBST
eigentlich kein grund, laut zu werden. zumal du wert auf DEINE software-lösung legst, die aus nachvollziehbaren gründen niemand sonst hier zu nutzen scheint ...

rowyourboot schrieb:
VIDEO
ISO MPEG-4-Fomat
Ausgabebehälter: Tragbare Spielekonsole
Profil: Advanced Simple
Grad: Grad 3
Auflösung: 320x240
Framerate: 14,985 - 29,97 fps (Progressiv)
Konstane Bitrate 768
GOP: 30 Frames
B-Frame: Nichts
Quantisierung: H.263
Szenenwechsel-Erkennung

AUDIO
Enkodierungsart: AAC-Encoder
Samplingfrequenz: 24000
Kanalmodus: Stereo
Bitrate: 96 kBits/Sek.
MPEG-Version: MPEG-4 (ISO/IEC 14496-3)
Objekt-Typ: Low Complexity
Ausgabeformat: Raw
was andere lösungen wie etwa instanthandbrake ganz ohne settings auf knopfdruck erledigen ;)
usability ist etwas anderes ...

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #6
Ich kenne nur XPress, das Filme Schneiden und in einem Schritt in eine PSP Datei umwandeln kann.

Wenn man weiß wie es geht :D

Das Problem ist eher die PSP, die nicht sagt was ihr an dem File nicht gefällt.

Ansonsten sind gerade die vielen Einstellungen der Vorteil von XPress, die man sich übrigens als Vorlage abspeichern kann.
Besonders genial ist der Editor zum entfernen von Werbung, ich kenne keinen besseren.

• PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen Beitrag #7
Thema:

PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen

PSP Video File mit TMPGEnc XPress 4 erstellen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben