Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elder Scrolls 4: Travels
Diskutiere Elder Scrolls 4: Travels im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist wohl die Rollenspielnachricht des Jahres! Bethesda Softworks arbeitet an einem Elder Scrolls für die PSP. Da erwartet uns was großes...
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #1
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Das ist wohl die Rollenspielnachricht des Jahres! Bethesda Softworks arbeitet an einem Elder Scrolls für die PSP. Da erwartet uns was großes!
Erscheinungstermin: Frühling 2007
jo is der eigentliche grund weshalb ich meine psp noch behalt
wenn mich das auch noch enttäuscht ist das teil verkauft...
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #3
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
elder scrolls travels?
ist das das ganz normale oblivion nur für die psp halt?
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #4
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Nein, sondern eine abgespeckt Version mit 10 riesigen Levels, d.h.: man kann nicht frei in der Gegend rumlaufen.
Charakterdesign und Skills bleiben ca. gleich, das Steuerungshandling hat sich natürlich auch verändernt, weil man ja keine Maus bei der PSP einsetzen kann.
Yes!!!
In der Screenfun stand nähmlich dad es gecancelt wurde, aber so sieht das besser aus!
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
ich würde aber noch nicht allzuviel erwarten mal schauen was noch alles kommt :neutral:
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #9
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich wird auch sagen das man nicht zu viel erwarten darf, da es noch keine Screens und Trailer gibt.
Wer weiß villeicht hat es auch eine miese Grafik oder so (was ich nicht denke).
Mal sehen ich denke wir sollten erstmal abwarten.
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
m@dt schrieb:
Ich wird auch sagen das man nicht zu viel erwarten darf, da es noch keine Screens und Trailer gibt.
Wer weiß villeicht hat es auch eine miese Grafik oder so (was ich nicht denke).
Mal sehen ich denke wir sollten erstmal abwarten.
ja das ist klar so wie auf einer xbox360 oder einer ps3 bracht man nicht denken.
Mir würde es schon reichen wenn sie es machen wie Dungean Sieg das war auch klasse . :-D
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #11
m@dt
Punkte Reaktionen
0
blad schrieb:
Mir würde es schon reichen wenn sie es machen wie Dungean Sieg das war auch klasse . :-D
ich hoffe es kommt nicht gleich wieder"informier dich besser bevor du postest" aber ich hab in der screenfun gelesen das es nicht kommen wird!
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #17
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Bin voll happy, meine absolutes Lieblingsgame, auch auf anderen Konsolen!
Hoffe mal das wir nicht mehr lange warten müssen!
Zu dir Icarus:
"ich hoffe es kommt nicht gleich wieder"informier dich besser bevor du postest" aber ich hab in der screenfun gelesen das es nicht kommen wird!"
Dashabe ich auch gelsen, aber die Quelle ist neuer, also würde ich der Quelle vertrauen, wir dürfen uns glaube ich dann im Winter 08 oder Frühjahr 09 auf eine The Elder Scrolls für die PSP freune!
Mfg
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #18
C
cloud strife
Gast
hi Leute ihr dürft nicht vergessen es war nur eine News ich würde mal abwarten ob man was genaueres hört .
Also noch keine voreilige Schlüsse ziehen .
@Icarus screenfun ist ja aber auch kein kompetentes Magazin würde ich sagen .
Da lese ich lieber die Mobile-gamer :wink:
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #19
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Oder ein direktes PSP Mag!
Ich erwaret auch nicht viel ich hoffe nur ! xD
Gibt es schon einen Relase, oder ist es überhaupt schon sicher das die Entwickler wieder daran arbeiten!
-----
Wieder Etwas neues zum Aufatmen:
Im vergangenen November wurden sogar Kunden, die das Spiel bei diversen Händlern vorbestellt hatten, angerufen um Ihnen mitzuteilen, dass das Spiel gestrichen wurde. So schnell können Totgeglaubte aber wieder auferstehen: Auf Amazon.com tauchte das Spiel nun samt eines VÖ-Termins auf (hier könnt ihr den Eintrag auf Amazon.com sehen):
Am 30.06.2008 soll The Elder Scrolls IV: Oblivion laut Amazon zumindest an die US-Kunden ausgeliefert werden. Bei einigen deutschen Händlern wird Oblivion mit dem VÖ-Datum 18.02.2008 geführt. Ob das wirklich stimmt? Drücken wir mal die Daumen und lassen und überraschen! Das wird ja immer besser!
Mfg
Elder Scrolls 4: Travels Beitrag #20
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
blad:"da lese ich lieber mobile gamer"
für gewöhnlich tue ich das auch aber ab und an eben auch screenfun
aber ich denke auch wenn man in so einer redaktion sitzt wird man schon so einiges an quellen haben(inet,entwickler,firmen etc.)
und nicht einfach irgendetwas fragliches drucken
screenfun ausgabe 2/08 seite 14: unter der überschrift "darauf kannst du lange warten" steht:Es hätte so schön sein können:Eine Hosentaschenumsetzung des Rollenspielhammers "Oblivion" samt exklusiver Bonusinhalte.Dumm nur, dass die Entwickler sich damit wohl etwas übernommen haben-der Titel wird nicht mehr erscheinen.
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
Suche Mitspieler für The Elder Scrolls: Hallo zusammen,
ich bin Tobias und bin 21 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Gamer.
Ich habe mir gesternThe Elder Scrolls gekauft und bin...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
The Elder Scrolls VI: Argonia: Bethesda arbeitet laut diversen Seiten an dem sechsten Teil der Elder Scrolls Reihe, welcher den Titel Argonia bekommen soll.
Der Release des...