Allgemeine Fragen zur PSP

Diskutiere Allgemeine Fragen zur PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi mein Bruder will sich ne PSP kaufen und da hab ich ein paar fragen: ich habe einen mp3-player mit GB speicher. der hat genau den gleichen...
  • Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #1
N

nambrot

Punkte Reaktionen
0
hi
mein Bruder will sich ne PSP kaufen und da hab ich ein paar fragen:
ich habe einen mp3-player mit GB speicher. der hat genau den gleichen usb-anschluss wie die PSP
kann man die beiden so verbinden dass die PSP auf die dateien des mp3-players zu greifen kann?
wenn man die film dateien(.mp4) auf den player oder auf den memorysstick packt, er kennt die PSP dann die dateien sofort?
Nam

• Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #2
die psp kann über usb nicht auf den mp3-player zugreifen!

• Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #3
psp:!: Brauche hilfe ich habe mirAM Montag eine PSP geholt und wie mache ich wiedeos rauf ????
Was für ein Ordner brauche ich erstellen?????

• Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #4
@nambrot
mp3daten auf dem pc tun uns sie dann auf die pc laden

@Leo102
solche fragen hat man oft
Suchfunktion
Google benutzen
dann ist deine frage beantwortet

• Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #5
PsP*Süchtling schrieb:
@nambrot
mp3daten auf dem pc tun uns sie dann auf die pc laden
klassische süchtling anwort:
- hat wenig mit der fragestellung zu tun
- ist somit für diesen thread falsch
- ziemlich sinnfrei: wenn ich eine mp3-datei "auf den pc tue", dann muss ich sie nicht mehr "auf den pc laden", da sie dann bereits auf diesem ist!

PsP*Süchtling schrieb:
dann ist deine frage beantwortet
eher als durch den süchtling ...

*KOPFSCHÜTTEL*

• Allgemeine Fragen zur PSP Beitrag #6
Leo102 schrieb:
psp:!: Brauche hilfe ich habe mirAM Montag eine PSP geholt und wie mache ich wiedeos rauf ????
Was für ein Ordner brauche ich erstellen?????

hey leo

Da wurde deine Frage bereits beantwortet.

Thema:

Allgemeine Fragen zur PSP

Allgemeine Fragen zur PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Allgemeine Fragen zur Hardware: Hi, ich hab vor mir morgen die Ps4 zu holen. Ist aufgrund des Angebots bei Saturn etwas kurzfristig geworden, deshalb hab ich ein paar Fragen zur...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben