2gb stick kapput?

Diskutiere 2gb stick kapput? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo als ich lieder auf meine PSP kopiert habe hab ich den stick wieder in die PSP eingesteckt (2GB) dann stand da ich hab kein stick rein...
  • 2gb stick kapput? Beitrag #1
P

pSp_pImP

Punkte Reaktionen
0
Hallo
als ich lieder auf meine PSP kopiert habe hab ich den stick wieder in die PSP eingesteckt (2GB) dann stand da ich hab kein stick rein gesteckt ich hab es versucht mit dem PC zu formatieren aber das ging auch nicht ??!!!
kann mir jemand sagen wie ich es wieder benützen kann? was muss ihc machen??

danke im voraus :wink: :eek:

• 2gb stick kapput? Beitrag #2
liegt vielleicht an deiner firmware

• 2gb stick kapput? Beitrag #3
ich hab fw 2.8??

Thema:

2gb stick kapput?

2gb stick kapput? - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben