Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren?

Diskutiere Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe mit einem anderen User hier vom Forum das Spiel Burnout Legends getauscht. Es ist aber leider nur eine niederländische...
  • Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren? Beitrag #1
Z

zocker09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mit einem anderen User hier vom Forum das Spiel Burnout Legends getauscht. Es ist aber leider nur eine niederländische Spielbeschreibung dabei. Das Spiel selbst aber ist zum Glück in deutsch.

Könnte mir jemand die deutsche Spielanleitung kopieren und mir zuschicken. Das Porto bezahle ich natürlich. :wink:

• Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren? Beitrag #2
Die gibts sicher irgendwo im I-Net,guck doch man bei google

Thema:

Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren?

Wer kann mir die Burnout-Legends Spielanleitung kopieren? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren: Hallo, ich habe oben genanntes Spiel für die PS4Pro. Leider ist die Niederländische Rennstrecke Assen nicht dabei. Angeblich lässt sich diese...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben