Devhook

Diskutiere Devhook im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...
  • Devhook Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte (was leider nicht mehr der fall ist -.-) könnte ich einfach so mal kurz auf 1.5 runter und wieder hoch ?und was kann man damit noch so machen ?Is natürlich auch so n teil was nur bis 2.6 geht und ned mit 2.8 ? ich hatte ma ne 2.6,bin aber auf 2.8 hochgegangen weil ich dachte das man damit mehr machen kann...2 stunden später wusst ich dann was hb ist -.- gibts immer noch keine möglichkeit von 2.8 auf 1.5 zu kommen oder n neuer sys fehler womit man alle sachn die auf 1.5 gehen auch auf 2.8 gängig zu machen ? konnt mich selber ohrfeigen das ich upgeloadet hab ^^

und was ich nich so doll find ist ,ka obs n fake ist

• Devhook

Anzeige

• Devhook Beitrag #3
ich wollte nicht wissen wie man es installiert...-.-

• Devhook Beitrag #5
kann geclost werden oder?

Thema:

Devhook

Devhook - Ähnliche Themen

Devhock: ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...
FAQ Devhook: Hier kleines tut: Da es viele Leute nicht mehr schaffen die aktuellen Versionen von DevHook zu starten hier ein Tuto: Seit der DevHook Version...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben