Devhook

Diskutiere Devhook im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...
  • Devhook Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte (was leider nicht mehr der fall ist -.-) könnte ich einfach so mal kurz auf 1.5 runter und wieder hoch ?und was kann man damit noch so machen ?Is natürlich auch so n teil was nur bis 2.6 geht und ned mit 2.8 ? ich hatte ma ne 2.6,bin aber auf 2.8 hochgegangen weil ich dachte das man damit mehr machen kann...2 stunden später wusst ich dann was hb ist -.- gibts immer noch keine möglichkeit von 2.8 auf 1.5 zu kommen oder n neuer sys fehler womit man alle sachn die auf 1.5 gehen auch auf 2.8 gängig zu machen ? konnt mich selber ohrfeigen das ich upgeloadet hab ^^

und was ich nich so doll find ist ,ka obs n fake ist

• Devhook

Anzeige

• Devhook Beitrag #3
ich wollte nicht wissen wie man es installiert...-.-

• Devhook Beitrag #5
kann geclost werden oder?

Thema:

Devhook

Devhook - Ähnliche Themen

Devhock: ich hab schon oft was darüber gelesen hier aber weiß noch ned genau was das ist...also man kann damit ne fw emuliren ? also wenn ich z.b.2.6 hätte...
FAQ Devhook: Hier kleines tut: Da es viele Leute nicht mehr schaffen die aktuellen Versionen von DevHook zu starten hier ein Tuto: Seit der DevHook Version...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben