Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; is geschmackssache wenn du mich fragst^^
  • Filmzitate Raten Beitrag #761
is geschmackssache wenn du mich fragst^^

• Filmzitate Raten Beitrag #762
Kritte schrieb:
is geschmackssache wenn du mich fragst^^

da fällt mir ein zitat ein: "Geschmack ist relativ und deiner ist relativ scheiße"

• Filmzitate Raten Beitrag #763
Ich mach einfach mal weiter ^^

"Warum ist ihr Arsch so dreckig?"

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben