Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen!

Diskutiere Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hy Ich bin neu hier und hab eine Wichtige Frage : Ich habe einen Film mit dem Konvertierprogramm Cucusoft PSP Movie Converter ins MPEG4 Format...
  • Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #1
H

HomerSimpson

Punkte Reaktionen
0
Hy Ich bin neu hier und hab eine Wichtige Frage :

Ich habe einen Film mit dem Konvertierprogramm Cucusoft PSP Movie Converter ins MPEG4 Format Konvertiert. Doch nun habe ich das Problem, dass ich den Film nicht sehen kann. könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich ihn zum laufen bringe...

mfg HomerSimpson

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #2
hallo
versuchs mal mit der suche. Dazu gibt es schon x themen. Hast du den video M4V00001 genannt?

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #3
championar schrieb:
hallo
versuchs mal mit der suche. Dazu gibt es schon x themen. Hast du den video M4V00001 genannt?

Ok ich hab ihn nun M4V00001 genannt. Nun sagt er mir, Inkompitable Datei oder so...aber ich habe ihn ja mit dem PSP Converter Konvertiert!

mfg HomerSimpson

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #4
Moin,
also bei mir kommt auch ständig inkompatible dateien. ich hab leider version 2.80, hängt das damit zusammen?, weil vor 6 Monaten ging diese Methode bei mir noch.
Habe die Videos in dem angesprochenen Ordner, heissen M4V10001.MP4 und sind definitiv mp4 dateien.
Habe es auch dem dem Programm PSP MAX MEDIA MANAger versucht, geht auch nicht, wieder inkompatible dateien

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #5
Kann sein das eure Videos den AVC Codec besitzen das heisst sie müssen in den 100ANV01 Ordner und MAQxxxxx.mp4 heissen
die X´s stehen für zahlen :wink:

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #6
Hey Danke.
bei einem Video funktioniert es schonmal.
Das andere bekomme ich leider immer noch nicht zum laufen :(

z.B die Videos die ich von google Video habe.
Weiss da jemand wie ich es zum laufen bringe?

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #7
Die Googlevideos sind sowieso Sche**e
weil die ganz leise sind

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #8
Der Ordner Videos existiert garnicht bei mir, sondern nur MUSIC oder PHOTOS, SAVEGAMES etc....
Einfach 'nen Ordner VIDEO erstellen oder wie?
Und welche Dateien kann der dann abspielen? Nur *.mp4?

Habe zwischenzeitlich mal mit PSP Video 9 rumhantiert und erstaunlicher Weise ging es da dann plötzlich. Hatte vorher den PSP MAX Media Manager und da ging es nicht.

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #9
Also ab Firmware 2.80 musst du die Videos einfach in den Ordner "VIDEO" kopieren.
Die Datein müssen auch nicht umbenannt werden.
(Evtl. musst den Ordner "VIDEO" erst erstellen, einfach im Memory Stick neben den Ordnern "PSP" und "MP_ROOT" erstellen)

Du musst aber darauf achten das du bei video.google.de die Videos als PSP - Video lädst und nicht als Ipod - Video.

Bei video.google.de gibt es auch Hilfe allerdings nur in Englisch:

(Da steht eigentlich das gleiche was ich geschrieben habe.)

Viel spaß!^^

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #10
SnipaH schrieb:
Und welche Dateien kann der dann abspielen? Nur *.mp4?

Ja, im Moment lassen sich nur Videos im Sonyeigenem MP4 Format abspielen.

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #11
hey danke für den tip, es hat funktioniert :p

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #12
Andy_X schrieb:
Sonyeigenem MP4 Format

sonyeigen? wieso sollte das ein sonyeigenes Format sein? wie kommst du darauf...

• Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! Beitrag #14
Ob das Format von Sony gemacht wurde weiss ich nicht, aber auf jedenfall nur für die PSP.

(Denn es ist nicht möglich MPEG4 oder MP4 Videos mit der PSP abzuspielen, die z.B. von einer Digitalkamera aufgenommen wurden auch wenn "MP4" auf der Kamera steht, außerdem ist MP4 auch ein Musikformat. Alles MP4/MPEG4 Datein, aber verschiedene Codecs.
Der neuste Mediaplayer von Quicktime spielt so ziemlich alle MP4/MPEG4 Datein ab, ich glaube die Firmware v3.00 wird das abspielen von MP4/MPEG4 Datein mit vielen unterschiedlichen Codecs, auf der PSP, ermöglichen, weiss ich aber nicht genau.)

Thema:

Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen!

Hilfe! Ich bringe meinen Film nicht zum Laufen! - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben