Tekken Dark Resurrection Tricks

Diskutiere Tekken Dark Resurrection Tricks im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Bei den Trickbeschreibungen steht manchmal ein kleines Sternchen in der Kombination...
  • Tekken Dark Resurrection Tricks Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Bei den Trickbeschreibungen steht manchmal ein kleines Sternchen in der Kombination, was soll das bedeuten? Und was soll man machen wenn ein paar Sachen in Klammern stehen?
Im handbuch steht leider nichts drin!

Gruß Kahmal

• Tekken Dark Resurrection Tricks Beitrag #2
Sternchen is pause (neutrale stellung)
bei sachen in klammern musste sie schnell hinternander drücken :eek:

Thema:

Tekken Dark Resurrection Tricks

Tekken Dark Resurrection Tricks - Ähnliche Themen

Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben