downgrade 2.71 video

Diskutiere downgrade 2.71 video im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; für alle die ma sehn wollen wie das aussieht wenn das gemacht wird ein video für euch...
  • downgrade 2.71 video Beitrag #3
  • downgrade 2.71 video Beitrag #4
Scareface schrieb:
ich glaub ich hab hier was interessantes im bezug auf selbst erstellte umds
wie kommst du bei diesem youtube-video auf auf selbsterstellte umd?
abgesehen davon, dass es diese schlicht nicht gibt!

• downgrade 2.71 video Beitrag #5
is ja gut ich hab ja gesagt das ich mich vllt irren könnte fand das video halt merkwürdig

Thema:

downgrade 2.71 video

downgrade 2.71 video - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben