Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp bild auf dem pc
Diskutiere psp bild auf dem pc im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie kann ich das psp bild auf den pc machen genau
->falsches forum, so was gehört imo eher zum newbie-teil.
1.Verbinde deine PSP per USB-Kabel mit dem PC.
2.Gehe bei deiner PSP auf "USB-Modus"(ganz links).
3.Ein Ordner sollte sich öffnen.Dort gehst du dann auf den Pfad, der die Bilder enthält.Kopiere das Bild per Drag&Drop auf Den Desktop/ wo du die Bilder halt haben willst.
4.Fertig
psp bild auf dem pc Beitrag #3
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
Und wie kann ich es machen das wenn ich am zocken bin das dann das bild aufm pc ist also z.b GTA
psp bild auf dem pc Beitrag #4
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
das geht nich...
psp bild auf dem pc Beitrag #5
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
DOCH
klar geht das die bei GIGA können das
psp bild auf dem pc Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
dann frag doch mal bei GIGA Games nach...
also ich kenne kein programm das das kann....
umgekehrt ja ! (von pc auf PSP) aber nicht (von PSP auf PC) !
psp bild auf dem pc Beitrag #7
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
umgekehrt ja ! (von pc auf PSP) aber nicht (von PSP auf PC) !
kanns dir aber nicht so sagen, du kannst deinen PC via PSP über w-lan fernsteuern !
aber wie musst dich erkundigen.... sorry hat ich mal wieder zu eine grosse gosche
psp bild auf dem pc Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Von PC auf PSP geht mit PortableVNC.
Giga bekommt das bild auch nur auf den bildschirm weil sie von Sony eine speziel umgebaute PSP bekommen haben.
In einer Folge haben sie das mal gezeigt.
psp bild auf dem pc Beitrag #10
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
ich bin genau so wichtig wie giga :evil: ich will auch ne Speziel umgebaute psp ^^
psp bild auf dem pc Beitrag #11
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
naja dann versuch ich das ganze mal umgetrehn pc auf psp ich will ja nur ein par dinge mit der psp ausprobieren ^^
wie funktioiniert das genau mit dem pc vernsteuern kann man das auch mit dem firm............. 2.8.1
psp bild auf dem pc Beitrag #12
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also mit fw. 2.81 ! geht das nicht !!
psp bild auf dem pc Beitrag #13
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
hmmmm... kannst du mir auch erklären wie ich von 1.8. wieder auf 1.5 komm ^^
psp bild auf dem pc Beitrag #16
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
ja ??? wieso hatt meine psp das denn !!!!!!!!! NAJA egal sagen wir ich hab einen wie bekommen ich den 1.5 wieder ??
psp bild auf dem pc Beitrag #17
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
was du hast einen 2.8 downgrader ????
goil.... dann schigg ihn al...(awas ich glaub doch nicht das du einen hast...)
naja 1.5 kannst du nicht mehr herstellen mit der fw. 2.8 ist bis dato noch nicht möglich !
psp bild auf dem pc Beitrag #18
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
so ich hab vor einem jahr eine psp bekommen hab es sau geil gefudnen dann hatte ich kein bock mehr trauf :::::::::........... Jetzt zock ich wieder damit hab eine mp3 player dabei u.s.w dann woll ich ins internet und auf einmal stant da was zum runter laden hab ich gemacht jetzt hab ich das steht genau so da ( systemsoftware Version 2.81 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
psp bild auf dem pc Beitrag #19
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
tja, dann haste pech....aber irgendwann wird ein downgrader kommen für 2.81 gut ding will weile haben
psp bild auf dem pc Beitrag #20
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
alsoo.....du kannst dir bei ebay son gerät kaufen, womit du deine psp mit dem fernseher verbinden kannst.. so kannst du die games auf deinem fernseher zoggen(also dann hast du nen vieeel gröseren bildschirm. zusaätzlich kannst du nen joystick anschliessen ( glaub ich )
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...