Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp bild auf dem pc
Diskutiere psp bild auf dem pc im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja, nicht unrichtig, psp2tv heisst eines (2 verschiedene lösungen sind imho am markt).
allerdings wird die auflösung nicht besser, sondern nur...
psp bild auf dem pc Beitrag #21
G
god
Punkte Reaktionen
0
sinan92 schrieb:
alsoo.....du kannst dir bei ebay son gerät kaufen, womit du deine psp mit dem fernseher verbinden kannst.. so kannst du die games auf deinem fernseher zoggen(also dann hast du nen vieeel gröseren bildschirm. zusaätzlich kannst du nen joystick anschliessen ( glaub ich )
nur haben auch die anderen nicht ganz unrecht, denn ein direkten anschluss (mit einem direkten auslesen des psp-screen-signals) gibt es wirklich nicht.
psp bild auf dem pc Beitrag #24
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
wird aber schon noch kommen
psp bild auf dem pc Beitrag #25
G
god
Punkte Reaktionen
0
wozu? dafür gibt es ps1, ps2, psx und ps3 ...
sony wird mit sicherheit nicht die marktanteile der standkonsolen mit einem tv-out der mobilen psp kannibalisieren ...
psp bild auf dem pc Beitrag #26
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
ich weis das ich dumme fragen stell hab aber halt noch keine ahnung
OHNE die PSP wer DAS leben NUR halb SO schön
nö, lass mal, das passt schon. nutze die forumssuche, und wenn du dort keine antwort findest, sollst du ja sogar fragen. dumme fragen sehen anders aus, glaub mir, sehen wir hier täglich (so wie dumme antworten )...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...