Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Original Zubehör
Diskutiere PSP Original Zubehör im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich habe mir mit einer Handy Vertragsverlängerung eine Psp bestellt, sie ist heute angekommen nur ich musste leider feststellen das es nur...
PSP Original Zubehör Beitrag #1
Z
Zapp17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir mit einer Handy Vertragsverlängerung eine Psp bestellt, sie ist heute angekommen nur ich musste leider feststellen das es nur das basicpack ist dh. ohne Zubehör.
Kann mir jemand sagen wo ich das restliche zubehör ( Schutztasche, Trageschlaufe, kopfhörer) beziehen kann?
Um Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
kriegse bei ebayhab zwar nicht nachgeguckt
aber bin mir ziemlich sicher das du da alles an zubehör kriegst
oder im konsolengeschäfft da kannse die tragetasche kaufen
das microfasertuch ich weiß aber nicht ob man da die kopfhörer bekommt glaub aber schon
is nicht teuer
PSP Original Zubehör Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
- tasche: kauf dir was sinnvolles, mit mehr schutz, z.b. logitech playgear (gibt es bei amazon)
- kopfhörer: die originalen sind alles andere als empfehlenswert. stattdessen kann man dir die sony mdr ex 71 (ca.30 euro ebenfalls bei amazon) ans herz legen
- tragschlaufe: ersatz gibt es bei saturn, mediamarkt, etc.
p.s. ich würde dir raten, eher bei amazon als bei ebay zu kaufen, ist einfach zuverlässiger ...
PSP Original Zubehör Beitrag #4
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Willst Du wirklich den ganzen Kram von Sony haben?
Ich würde mir gleich andere Kopfhörer kaufen. Auf die originalen Kopfhörer kann wirklich verzichten, es sei denn man möchte tatsächlich die Fernbedienung nutzen.
Trageschlaufe? Naja, wer's braucht.
Ein Microfasertuch bekommst Du in jedem Fotogeschäft.
Nur bei der Tasche gibt es keine Alternative...
Grüße
oldzitterhand
*edit*
Arghs, ich sollte angefangene Posts vor der Mittagspause abschließen. Da war god schneller als ich. Aber wir sind uns ja auch nicht in allen Punkten einig.
PSP Original Zubehör Beitrag #5
Z
Zapp17
Punkte Reaktionen
0
Hatte wirklich schon nachgedacht mir die playgear hülle zu kaufen. Aber kopfhörer wollte ich die fernbedinung nutzen und mir dann die kopfhörer von einem sony ericsson walkman handy dranhängen.
Ich danke euch für die antworten.
MFG
PSP Original Zubehör Beitrag #6
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
also falls du schtz brauchst ich hab mir bei abey nen alukoffer (sieht aus wie ein mini aktenkoffer)
geholt ich bin seh zufrieden mit ihm
dort ist platz für die psp
zwei memorycards
und zwei umd's
perfekt zum mitnehmen
urlaub oder so
PSP Original Zubehör Beitrag #7
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
PsP*Süchtling schrieb:
also falls du schtz brauchst ich hab mir bei abey nen alukoffer (sieht aus wie ein mini aktenkoffer)
geholt ich bin seh zufrieden mit ihm
dort ist platz für die psp
zwei memorycards
und zwei umd's
perfekt zum mitnehmen
urlaub oder so
Den hab ich auch!
Ist echt ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn die PSP da drin ist!
Könnte ja doch mal sein, das der Koffer vom Schreibtisch oder so fällt und dann wäre sie auf jeden Fall besser als in der Tasche geschütz.
PSP Original Zubehör Beitrag #8
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
ja mir ist der koffer mal mit psp, memorycards (32mb und 1gb)
und zwei spielen aus ca.1m höhe runtergefallen
hab echt nen schrecken bekommen
aber es ist garnichts passiert
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Darth Vader Theme: hallo liebe gemeinde !!
habe zu weihnachten eine ps4 bekommen(hatte vorher eine x-box360) und bin nun dabei mir die konsole ein bisschen meinen...
Kurze Headset Aussetzer - PS4: Hallo, habe mir vor ein Paar Tagen die neue PS4 (CUH-1200) gekauft.
habe zuerst mit meinen eigenen In Ear Kopfhörern gespielt und war in einer...
Österreichischer PSN Account auf deutscher PS4: Hey Community!
Ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir vll dabei helfen! Bin im Forum leider noch nicht auf eine passende Lösung gekommen...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 16GB I9300 Weiss + Zubehör + Originalverpackung + TOP Zustand !: Hallo zusammen!
Da ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe, verkaufe ich hier schweren Herzens mein geliebtes Galaxy...