- PSP2 Beitrag #1
C
cemOO
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie sollte die psp2 sein wenn eine raus kommt wie stelt ihr euch den vor?
da haben wir ja noch 2-3 jahre zeitredcap schrieb:wenn eine raus kommt
god schrieb:da haben wir ja noch 2-3 jahre zeitredcap schrieb:wenn eine raus kommt![]()
Technisch unmöglich eine 100%ige Ausschließung von Pixelfehler zu gewährleisten. Ein besserer Bildschirm mit einer schnelleren Reaktionszeit und mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Pixelfehlern wäre aber schon ganz nett.redcap schrieb:...aber sie sollte auf jeden fall keine scheiß pixelfehler haben :evil:
Deathshark schrieb:Technisch unmöglich eine 100%ige Ausschließung von Pixelfehler zu gewährleisten. Ein besserer Bildschirm mit einer schnelleren Reaktionszeit und mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Pixelfehlern wäre aber schon ganz nett.redcap schrieb:...aber sie sollte auf jeden fall keine scheiß pixelfehler haben :evil:
redcap schrieb:vor hundertjahren war fliegen auch unmöglich :wink: die technic wird doch immer besser
god schrieb:kleiner, leichter, perfomanter, slideup-keyboard, bluetooth, stark verbessertes gui, offene i/o-schnittstellen, offene entwicklungsplattform ...
Mach die Kindersicherung auf Stufe 1an.oldzitterhand schrieb:7. Und der Punkt der mich am meisten stört: Ich will selber bestimmen können, ob die UMD im Laufwerk beim Systemstart automatisch starten soll!
.
Kelle schrieb:Mach die Kindersicherung auf Stufe 1an.oldzitterhand schrieb:7. Und der Punkt der mich am meisten stört: Ich will selber bestimmen können, ob die UMD im Laufwerk beim Systemstart automatisch starten soll!
.
Wenn sie PSP dann startet, brauchst du bloß O (Kreis) zu drücken und schon bist du im Menü.
Ist echt ein supert Trick.
Bin echt froh das ich das mal irgendwo gelesen habe, sonst hätte mich das mittlerweise auch zur Weißglut gebracht
Das könnte aber in einen der nächsten Firmwareupdates enthalten sein, ist ja nur ein softwaretechnisches Problem. Ich denke nicht, dass du der einzige bist, den dieser Autostart stört!oldzitterhand schrieb:Die hätten wenigsten ein Tastenkombination einbauen können, dass man z.B. beim Starten der PSP X hält und damit den Autostart verhindert. Oder halt 'nen entsprechenden Menü-Punkt, das kann nicht so schwer sein. :evil: