PSP2

Diskutiere PSP2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie sollte die psp2 sein wenn eine raus kommt wie stelt ihr euch den vor?
  • PSP2 Beitrag #1
C

cemOO

Punkte Reaktionen
0
Wie sollte die psp2 sein wenn eine raus kommt wie stelt ihr euch den vor?

• PSP2

Anzeige

Schau mal hier:
PSP2 .
  • PSP2 Beitrag #2
  • PSP2 Beitrag #3
Vielleicht noch Bluetooth und billigere Spiele

• PSP2 Beitrag #4
  • PSP2 Beitrag #5
redcap schrieb:
...aber sie sollte auf jeden fall keine scheiß pixelfehler haben :evil:
Technisch unmöglich eine 100%ige Ausschließung von Pixelfehler zu gewährleisten. Ein besserer Bildschirm mit einer schnelleren Reaktionszeit und mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Pixelfehlern wäre aber schon ganz nett.

• PSP2 Beitrag #6
Deathshark schrieb:
redcap schrieb:
...aber sie sollte auf jeden fall keine scheiß pixelfehler haben :evil:
Technisch unmöglich eine 100%ige Ausschließung von Pixelfehler zu gewährleisten. Ein besserer Bildschirm mit einer schnelleren Reaktionszeit und mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Pixelfehlern wäre aber schon ganz nett.

vor hundertjahren war fliegen auch unmöglich :wink: die technic wird doch immer besser

• PSP2 Beitrag #7
Ich fände es gut, wenn die psp in ein symbian os handy reingepackt werden könnte...

• PSP2 Beitrag #8
redcap schrieb:
vor hundertjahren war fliegen auch unmöglich :wink: die technic wird doch immer besser

Ja, aber es ist auch nicht 100%ig auszuschließen, dass das Flugzeug abstürzt!

• PSP2 Beitrag #9
Wenn Sony nicht an manchen Stellen ordentlich nachbessert, brauche ich erst gar keine PSP2. Die folgenden Punkte hätten man meiner Meinung nach schon bei der PSP berücksichtigen sollen:

1. Ich frage mich z.B. warum es kein offizielles Forum zur PSP gibt bzw. eine richtige Community-Plattform mit Matchmaking-System und ähnlichem. Sony scheut da wohl den Aufwand.

2. Die Firmware sollte einfach offener sein für Eigentwicklungen. Ich will keine ISO's benutzen können, aber kleinere Programme schreiben zu können sollte wenigsten möglich sein. Bei der Gelgenheit könnte Sony sich gleich mal Gedanken über die Ordnerstruktur auf dem MemoryStick machen. Die finde ich nicht so prall.

3. Mehr interner Speicher. Die 32 MB sind in ein Witz. Wer ein Gerät verkauft, dass im Internet surfen kann, sollte auch dafür sorgen, das ihm nicht bei jeder dritten Internetseite der Speicher ausgeht.

4. Bluetooth wäre was feines für Kopfhörer + Mikrofon.

5. Gleich bei Verkausstart sollte ein Keyboard erhältlich sein... das könnte dann gleich per Bluetooth angeschlossen werden.

6. Die Gehäuseform hätte gerade für's Zocken ruhig etwas ergonomischer Ausfallen dürfen. Mir fehlt da irgendwie was im Bereich des Handballens -> "Form follows function" wurde hier leider nicht angewand.

7. Und der Punkt der mich am meisten stört: Ich will selber bestimmen können, ob die UMD im Laufwerk beim Systemstart automatisch starten soll!

So... das war's erstmal, mehr fällt mir gerade nicht.

• PSP2 Beitrag #10
die sollte kleiner also portabler sein..das nerft mit sonem karton rumzulaufen..... ne lösund wär vlt, das sie klappbar is

• PSP2 Beitrag #11
kleiner, leichter, perfomanter, slideup-keyboard, bluetooth, stark verbessertes gui, offene i/o-schnittstellen, offene entwicklungsplattform ...

• PSP2 Beitrag #12
god schrieb:
kleiner, leichter, perfomanter, slideup-keyboard, bluetooth, stark verbessertes gui, offene i/o-schnittstellen, offene entwicklungsplattform ...

ja und das^^

• PSP2 Beitrag #13
oldzitterhand schrieb:
7. Und der Punkt der mich am meisten stört: Ich will selber bestimmen können, ob die UMD im Laufwerk beim Systemstart automatisch starten soll!

.
Mach die Kindersicherung auf Stufe 1an.
Wenn sie PSP dann startet, brauchst du bloß O (Kreis) zu drücken und schon bist du im Menü.
Ist echt ein supert Trick.
Bin echt froh das ich das mal irgendwo gelesen habe, sonst hätte mich das mittlerweise auch zur Weißglut gebracht

• PSP2 Beitrag #14
Kelle schrieb:
oldzitterhand schrieb:

.
Mach die Kindersicherung auf Stufe 1an.
Wenn sie PSP dann startet, brauchst du bloß O (Kreis) zu drücken und schon bist du im Menü.
Ist echt ein supert Trick.
Bin echt froh das ich das mal irgendwo gelesen habe, sonst hätte mich das mittlerweise auch zur Weißglut gebracht

Ja, danke, den "Trick" kenne ich schon. Da bleibe ich lieber bei meiner Methode: Kurz Laufwerk auf und wieder zu. ;)

Die hätten wenigsten ein Tastenkombination einbauen können, dass man z.B. beim Starten der PSP X hält und damit den Autostart verhindert. Oder halt 'nen entsprechenden Menü-Punkt, das kann nicht so schwer sein. :evil:

• PSP2 Beitrag #15
oldzitterhand schrieb:
Die hätten wenigsten ein Tastenkombination einbauen können, dass man z.B. beim Starten der PSP X hält und damit den Autostart verhindert. Oder halt 'nen entsprechenden Menü-Punkt, das kann nicht so schwer sein. :evil:
Das könnte aber in einen der nächsten Firmwareupdates enthalten sein, ist ja nur ein softwaretechnisches Problem. Ich denke nicht, dass du der einzige bist, den dieser Autostart stört!

• PSP2 Beitrag #16
die perfect psp wäre ohne firmware!!das wärs doch.kein shit upadten

• PSP2 Beitrag #17
ne find ich nicht
ist doch toll wenn man die psp immer ein kleines stück verbessern kann

obwohl mich das auch nervt mit dem updaten
müsste alles etwas mehr geordneter sein

• PSP2 Beitrag #18
das wäre blöd, denn es treten immer noch fehler auf!
dann kommt so ne neue firmware ganz gut!

• PSP2 Beitrag #19
Eine PSP ohne Firmware währe ziemlich nutzlos. Stell dir mal einen PC ohne betriebssystem vor...

• PSP2 Beitrag #20
lol
zwar net ganz so schlimm... oda du hast recht, sie läuft ja damit!
dann könntest dir nen schwarzen bidschirm angucken und dir dein game vorstlelen^^

Thema:

PSP2

PSP2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben