- PSP2 Beitrag #21
F
FF Quierschied
- Punkte Reaktionen
- 0
Und außerdem kannst du mit der Firmware update bugs "weg machen".
wozu? imho sinnlos.Sango schrieb:HD Ready?
was willst du uns damit sagen, schmarsi? das steht gar nicht zur diskussion. wir posten hier wunschlisten, unabhängig ob und wann eine psp2 kommt ...Schmarsi schrieb:moment moment, es steht überhaupt nich fest, ob es überhaupt eine PSP 2 geben wird.
Scareface schrieb:eins is sicher die psp 2 wird besser als die psp 1
wenn du unbedingt mit der psone (die schliesslich ein technisch im wesentlichen unveränderter rerelease war (ps=ps1)) vergleichen möchtestV4ll3d4ll3 schrieb:PSone war nun mal der nachfolger der PS.
eins is sicher die psp 2 wird besser als die psp 1 und das is doch was zählt
danke, dass du mich wiederholstSchmarsi schrieb:Es ist aber gar nicht bekannt , ob es überhaupt einen nachfolger geben wird...
god schrieb:es steht überhaupt nicht fest, ob es überhaupt eine PSP 2 geben wird
god schrieb:danke, dass du mich wiederholstSchmarsi schrieb:Es ist aber gar nicht bekannt , ob es überhaupt einen nachfolger geben wird...
god schrieb:es steht überhaupt nicht fest, ob es überhaupt eine PSP 2 geben wird
Find ich aber erhlich gesagt auch gut, weil dann mehr für die PSP "gearbeitet" wird, Firmwares, Spiele etc.god schrieb:dazu gibt es, nachzulesen im netz UND hier im forum, klare meinungsäußerungen seitens sonys (gerade mal einen monat alt):
eine psp lite/one (wie auch immer ihr sie nennen möchtet) ist nicht geplant, mit einer psp2 ist nicht in den nächsten 2 jahren zu rechnen ...