PSP2

Diskutiere PSP2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und außerdem kannst du mit der Firmware update bugs "weg machen".
  • PSP2 Beitrag #21
Und außerdem kannst du mit der Firmware update bugs "weg machen".

• PSP2

Anzeige

Schau mal hier:
PSP2 .
  • PSP2 Beitrag #22
allerdings sind diese bugs teil der firmware selbst :)

• PSP2 Beitrag #23
Also ich würde mir eine interne Kamera ganz nett vorstellen
auch ein Touchscreen wäre nicht verkehrt, dann könne man sich die Tastatur sparen.
Aber blos kein Gerät zum zusammenklappen :roll: das sieht schon bei GBA und DS einfach nur bescheuert aus! Genau wie die 2 Monitore bei der DS... buääh

• PSP2 Beitrag #24
◘HD Ready
◘Touchscreen
◘Bluetooth
◘inkl. (gute!) Kamera
◘Ergonomisches Design

• PSP2 Beitrag #25
Sango schrieb:
wozu? imho sinnlos.
ein handheld wird, damit er noch in die tasche passt, max. 7"-8" bildschirm diagonale haben. selbst bei absolut höchstwertigen 120pixel/inch ist ein auflösng von ca. 600x360 das mass der dinge.

• PSP2 Beitrag #26
ich würde ma sagen lassen wir es einfach ma auf uns zu kommen , denn ich wage es stark zu bezweifeln das irgend einer von sony eure wünsche hier liest und sie dann in die tat um setzt .
eins is sicher die psp 2 wird besser als die psp 1 und das is doch was zählt

in diesem sinne machts gut euer scareface

• PSP2 Beitrag #27
moment moment, es steht überhaupt nich fest, ob es überhaupt eine PSP 2 geben wird.

• PSP2 Beitrag #28
Schmarsi schrieb:
moment moment, es steht überhaupt nich fest, ob es überhaupt eine PSP 2 geben wird.
was willst du uns damit sagen, schmarsi? das steht gar nicht zur diskussion. wir posten hier wunschlisten, unabhängig ob und wann eine psp2 kommt ...
*kopfschüttel*

• PSP2 Beitrag #29
das obendrein auch noch

• PSP2 Beitrag #30
Scareface schrieb:
eins is sicher die psp 2 wird besser als die psp 1

Hm also ich finde bei vielen Filmen sind die 2. Teile nicht so gut wie die 1. oder die PSone war auch nicht viel besser als die PS (Die ganz normale dicke :D ) von daher wer weiß ob die PSP2, wenn überhaupt, nicht nur schnell hingepfuscht wird um wieder mehr Geld zu machen?

• PSP2 Beitrag #31
vergleich hinkt etwas, psone? wenn schon, ps2. und die war eine deutliche verbesserung ...

• PSP2 Beitrag #32
Wieso nicht? PSone war nun mal der nachfolger der PS, genauso ist es mit dem GameBoy. Von dem dicken GameBoy war der Nachfolger der Pocket und nicht der Color oder GBA. Auch wenn sie PS2 heißt ist sie nicht der direkte Nachfolger. Bei Battlefield war ja auch der 3 Teil der 2.

• PSP2 Beitrag #33
V4ll3d4ll3 schrieb:
PSone war nun mal der nachfolger der PS.
wenn du unbedingt mit der psone (die schliesslich ein technisch im wesentlichen unveränderter rerelease war (ps=ps1)) vergleichen möchtest ;)
aber sollten wir dann nicht von einer psp2, sondern von einer pspone reden? :))

• PSP2 Beitrag #34
Jaja ich merk schon du bist nicht klein zu kriegen. Dann lassen wir das mal lieber :wink: Aber ich bin immer noch davon überzeugt das sie nicht besser sein MUSS, oder zumindestens nicht so viel das es sich lohnt seine alte in die Ecke zu pfeifen und die neue zu holen.

• PSP2 Beitrag #35
eins is sicher die psp 2 wird besser als die psp 1 und das is doch was zählt

er hat geschrieben , dass es SICHER ist , dass die PSP 2 besser als die PSP wird.

Es ist aber gar nicht bekannt , ob es überhaupt einen nachfolger geben wird...

und jetzt bitte nicht wieder tagelange diskussionen... danke ;)

• PSP2 Beitrag #36
  • PSP2 Beitrag #37
  • PSP2 Beitrag #38
es könnte ja auch echt sein, dass sony eine psp one macht und erst in 5 Jahren eine Psp2

• PSP2 Beitrag #39
dazu gibt es, nachzulesen im netz UND hier im forum, klare meinungsäußerungen seitens sonys (gerade mal einen monat alt):

eine psp lite/one (wie auch immer ihr sie nennen möchtet) ist nicht geplant, mit einer psp2 ist nicht in den nächsten 2 jahren zu rechnen ...

• PSP2 Beitrag #40
god schrieb:
dazu gibt es, nachzulesen im netz UND hier im forum, klare meinungsäußerungen seitens sonys (gerade mal einen monat alt):

eine psp lite/one (wie auch immer ihr sie nennen möchtet) ist nicht geplant, mit einer psp2 ist nicht in den nächsten 2 jahren zu rechnen ...
Find ich aber erhlich gesagt auch gut, weil dann mehr für die PSP "gearbeitet" wird, Firmwares, Spiele etc.
Wenn es eine PSP 2 geben würde, würde sich Sony nur noch auf diese konzentrieren.

Thema:

PSP2

PSP2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben