Einige Fragen vor dem Kauf

Diskutiere Einige Fragen vor dem Kauf im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich wollte mir heute bei Promarkt eine PSP im Gigapack kaufen und habe mal dort angerufen, um zu fragen, ob sie die PSP auch dort haben...
  • Einige Fragen vor dem Kauf Beitrag #1
B

buri

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mir heute bei Promarkt eine PSP im Gigapack kaufen und habe mal dort angerufen, um zu fragen, ob sie die PSP auch dort haben, damit ich nicht umsonst dort hinfahre. Mir wurde gesagt, das schwarze Gigapack wäre ausverkauft und die Weiße PSP gäbe es nicht im Gigapack sondern nur im Valuepack, jedoch mit 1gb Stick in der Packung für 249,95,-
Jetzt meine Fragen an euch:

1. Stimmt es, dass es kein "echtes" Gigapack in weiß gibt sondern nur im Valuepack mit 1gb Speicher und ist da dann auch ein USB-Kabel und der Ständer drin?

2. Der Verkäufer sagte mir auch, dass die PSP's gestern neu geliefert wurden. Habe ihn dann gefragt, welche Fw sie haben. Das konnte er mir nicht beantworten, also hab ich ihm das mit den Buchstaben auf dem Etiket auf der Packung erklärt. Er meinte, da würde I stehen, also 2.60. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie ja ganz frisch geliefert wurden und 2.60 ja schon was älter ist. Welche Firmware ist auf diesen Geräten eurer Meinung nach wahrschienlich drauf?

3. Ist ein downgrade auf 1.50 unbedingt notwendig, um Iso-Dateien laden zu können? Ich würde nähmlich nur sehr ungerne downgraden, da ich Angst habe, die PSP zu bricken :?

Vielen Dank schon einmal
mfg
buri

• Einige Fragen vor dem Kauf Beitrag #2
buri schrieb:
3. Ist ein downgrade auf 1.50 unbedingt notwendig, um Iso-Dateien laden zu können? Ich würde nähmlich nur sehr ungerne downgraden, da ich Angst habe, die PSP zu bricken :?
Hier wirst du keinen iso-support erhalten, das verstöst gegen unsre regeln.

• Einige Fragen vor dem Kauf Beitrag #3
1. Ja.
2. 2.60 ist bei der cw PSP möglich.
3. kein support

• Einige Fragen vor dem Kauf Beitrag #4
danke für die antwort

MrWombel schrieb:
2. 2.60 ist bei der cw PSP möglich.

wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass bei dieser version das TA-082 Mainboard drin ist?

und sorry, wegen der 3. fragen!

• Einige Fragen vor dem Kauf Beitrag #5
Ich GLAUBE nicht das die überhaupt noch eingebaut werden, da ich eine Menge Leute kenne die eine psp haben und keiner von ihnen hat das Mainboard drinnen. Aber wenn du sorgen hast dann frag einfach ob du mal schauen darfst. Wobei ich denke das du da bei Makro und Media Markt wenig changen hast :roll:

Meine psp hatte fw 2.50 drauf und ich habe sie am 23.9 gekauft.

V4ll3d4ll3

Thema:

Einige Fragen vor dem Kauf

Einige Fragen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

Playstation3 Fragen: Will mir am besten noch gleich bei Amazon folgende Playstation3 bestellen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Version 2.50/2.60 oder 2.00?: Hallo! Ich begrüße als neues Mitglied Alle, die hier in diesem Forum sind. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine neue PSP kaufen...
PSP nub / paar wichtige Fragen: Hi community, So ich stell mich mal kurz vor... bin 18 hab die psp ceramic bestellt und hab jetzt schonmal einige fragen. schonmal im voraus...
Wichtige Fragen: Hallo Leute, Ich hab ein Paar wichtige fragen... Also ich will mir in kürze eine PSP zulegen, nur hab ich wichtige fragen: Soll ich mir von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben