Faceplate probleme

Diskutiere Faceplate probleme im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mir bei gamefreax.de ne xcm faceplate bestellt und wollt sie drauf machen-tja die verschraubung is ziemlich wehrhaft, ich hab sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Faceplate probleme Beitrag #1
J

Jammy

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir bei gamefreax.de ne xcm faceplate bestellt und wollt sie drauf machen-tja die verschraubung is ziemlich wehrhaft, ich hab sie mir schon fast ruiniert und obwohl ich mit anstänsigem werkzeug arbeite :(

hat mir jemand nen trick wie man die schrauben ohne weitere gröbere beschädigung weg bekommt?

danke

• Faceplate probleme Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch, dann ich ich mir von meinen Vater alle Kreuzer ausgeliehen dir er hatte und mit einem ging das wunderbar.

• Faceplate probleme Beitrag #3
sorry aber hä?

• Faceplate probleme Beitrag #4
kreuzschlitzschraubenzieher! achte darauf dass du nen kleinen sehr spitzen schraubenzieher nimmst und dann vorsichtig drehst! bei mir gings dann wunderbar!

• Faceplate probleme Beitrag #5
ich will ja nich rumnerven aber die teile sind bombenfest

• Faceplate probleme Beitrag #6
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach :lol:

Mal ehrlich, was erwartest Du jetzt von uns? Was sollen wir tun? Einen Handwerker für Dich rufen?

Seh zu, dass Du einen wirklich passenden Kreuzschlitzschraubenzieher bekommst und dreh die Schrauben auf.

Aufgeschraubt wird übringens linksherum. :wink:

• Faceplate probleme Beitrag #7
is mir klar
aber ka irgendsone flüssigkeit weil da arschviel schraubenfest drauf is

trotzdem vielen dank^^

edit: linksherum also^^ ich spack :oops:

• Faceplate probleme Beitrag #8
jetz sag nich du hast in die falsche richtung geschraubt........ #-o

• Faceplate probleme Beitrag #9
LÖL

• Faceplate probleme Beitrag #10
nope schraubenzieher zu stumpf
hab nen anderen probiert und der ging dann aber da wars fast 2l8

naja muss mirn paar runde vom profi rausmächn lassen und neue rein

• Faceplate probleme Beitrag #11
in abwandlung einer signatur:
"oh, man, ihr modder habt doch alle 'nen sprung in der schüssel!"

;)

• Faceplate probleme Beitrag #12
  • Faceplate probleme Beitrag #13
oldzitterhand schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
irgendwie regt sich in mir dass gefühl, dass wir davon ausgehen dürfen ...

• Faceplate probleme Beitrag #14
shit happens

is jetzt drausen die scheiss schraube

alles...wird...gut...^^

• Faceplate probleme Beitrag #15
wir durften davon ausgehen ...
;)

• Faceplate probleme Beitrag #16
na dann closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faceplate probleme

Faceplate probleme - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Modern Combat: ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht. für nichtmal 8€ wird das...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben