Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht!

Diskutiere Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie schaffe ich das Internet auf meine PSP zu bekommen! Ich habe meine Internet-zugangsdaten eingegeben und dann kann der mich net verbinden...
  • Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #1
I

imported_Sasuke1

Punkte Reaktionen
0
Wie schaffe ich das Internet auf meine PSP zu bekommen!
Ich habe meine Internet-zugangsdaten eingegeben und dann kann der mich net verbinden...

• Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #2
und auch an dich die dringende bitte,zu erklären, was du im detail genau gemacht hast, was nicht funktioniert, beschreibung etwaiger fehlermeldungen, welchen internetzugang du zuhause hast, etc, etc ...

schliesslich kann hier niemand hellsehen.

• Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #3
](*,) Runter laden, auf stick kopieren, und auf passen das du es nicht für alle anderen löschen tust... :twisted:

Thema:

Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! - Ähnliche Themen

PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben