Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht!
Diskutiere Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie schaffe ich das Internet auf meine PSP zu bekommen!
Ich habe meine Internet-zugangsdaten eingegeben und dann kann der mich net verbinden...
Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #1
I
imported_Sasuke1
Punkte Reaktionen
0
Wie schaffe ich das Internet auf meine PSP zu bekommen!
Ich habe meine Internet-zugangsdaten eingegeben und dann kann der mich net verbinden...
Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
und auch an dich die dringende bitte,zu erklären, was du im detail genau gemacht hast, was nicht funktioniert, beschreibung etwaiger fehlermeldungen, welchen internetzugang du zuhause hast, etc, etc ...
schliesslich kann hier niemand hellsehen.
Ich weiß net wie man sich internet auf die psp macht! Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...