psp tekken edition

Diskutiere psp tekken edition im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab gestern die psp tekken edition bekommen und muss schon sagen das der inhalt der packung ziemlich mager war bis auf das spiel war nix drin...
  • psp tekken edition Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern die psp tekken edition bekommen und muss schon sagen das der inhalt der packung ziemlich mager war bis auf das spiel war nix drin

in meinem value pack war da schon mehr tuch kopfhörer tasche ect. aber in der tekken editon nada .

Hat jemand von euch auch das pack und ist genau so entteucht dan schreibt es hier rein

mfg scareface

• psp tekken edition Beitrag #2
wie jetzt das is nur ein Basicpack mit Tekken?
Was fürn Scheiss

• psp tekken edition Beitrag #3
das Tekken Paket is nur das spiel und die PSP mehr is das nit

• psp tekken edition Beitrag #4
ja das is voll scheiße ey zum glück hab ich ja schon eine psp wo so ziemlich fast alles dabei war

Thema:

psp tekken edition

psp tekken edition - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben