PSP Uae Erfahrungsaustausch

Diskutiere PSP Uae Erfahrungsaustausch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Tag zusammen. Da ich in diesem Forum noch kein Posting zum meinem Thema direkt fand, würd ich hier gerne einen Erfahrungsaustausch starten...
  • PSP Uae Erfahrungsaustausch Beitrag #1
I

imported_Ryu

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen.
Da ich in diesem Forum noch kein Posting zum meinem Thema direkt fand,
würd ich hier gerne einen Erfahrungsaustausch starten zu PSP UAE.
Ich selbst habe PSP Uae auf meiner Konsole einwandfrei anlegen und mit DevHook starten können. FLux ein .adf File in den richtigen Ordner und los gehts.
Leider läuft das Ganze eher schlecht als recht, der Sound schrabbelt und die Grafik ruckelt.
Hat jemand evtl. das ganze schon richtig schön zum Laufen bekommen und würde dieser Jemand auch gerne mit uns darüber diskutieren? Z.B. welche Einstellungen er bentutzz?

Herzlichst Euer Ryu

• PSP Uae Erfahrungsaustausch Beitrag #2
Mein lieber Hirte,
hier sprudelt es ja nur so vor Erfahrungssaustausch.
Dann werde ich mich wohl in einem ergiebigeren Forum umsehen müssen.

See ya...

• PSP Uae Erfahrungsaustausch Beitrag #3
Was is den UAE?? psp:-?

• PSP Uae Erfahrungsaustausch Beitrag #4
amiga emulator for psp

• PSP Uae Erfahrungsaustausch Beitrag #5
UAE = Ubiquitous Amiga Emulator und den gibt es nicht nur für die PSP.

mehr zum PSPUAE.

Thema:

PSP Uae Erfahrungsaustausch

PSP Uae Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben