Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lang war euer längste spielzeit?????
Diskutiere wie lang war euer längste spielzeit????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi wollte mal wissen was euer rekord spielzeit ist an der psp und welches spiel es war ?
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #1
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal wissen was euer rekord spielzeit ist an der psp und welches spiel es war ?
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #2
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich war schon auf so mancher LAN-Party, da bin ich schonmal zwischen 1-2 Tage aufgeblieben und hab 85% davon gezockt und bin 95% davon vorm PC gehockt.
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Naja, ich war schon auf so mancher LAN-Party, da bin ich schonmal zwischen 1-2 Tage aufgeblieben und hab 85% davon gezockt und bin 95% davon vorm PC gehockt.
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #5
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
4 Stunden MediEvil am Stück... zwischendrinn (beim Endgegner) drohte der Akku leer zu werden und ich musste die PSP an den Tropf... äh an die Steckdose hängen.
Hatte anschließend Krämpfe in den Händen.
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #6
I
imported_Dragoon
Punkte Reaktionen
0
Meine längste Spielzeit war eigentlich auch so um eine ganze Akkuzeit von der PSP, meine das es ca.4h waren.
Beim Spiel, Herr der Ringe-Taktiken.
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #7
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
Meine Längste Spielzeit war bis der akku leer war er hate 100%
spiel gta
und einmal thu2r
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #8
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
ca. 8 std:
BLADE DANCER (rollenspiel)
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #9
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
bis der akku leer war street fighter alpha 3
und zurzeit versuche ich es zu topen mit loco roco :wink: macht echt süchtig das spiel wers schon ma gespielt hat weiß vieleicht was ich meine
mfg scareface
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #10
I
imported_Dom1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Burnout gezockt, bis der Akku leer war.
Dann saß ich im Bus un hatte 2 Stunden lang nix mehr zu tun !
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #11
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #18
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
wenn ich jetztr ma von meineer spiel zeit an der psp absehe und ma daran zurück denke hatte ich schon wesendlich mehr stunden mit anderen kosolen verbracht z.B damals das erste nfs underground als das raus kamm oh mein gott da hab ich mit nem kumpel locker über 10 stunden gezockt
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #19
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ja, bei ps2, da hatte ich mal mit meinem collegen das spiel king arthur ausgeliehen und wir wollten es nicht ausschalten bis wir es durchgespielt hatten. das war so von 18.00 - 5 uhr morgens! und wir haben es durchgespielt :wink:
wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #20
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
ja, bei ps2, da hatte ich mal mit meinem collegen das spiel king arthur ausgeliehen und wir wollten es nicht ausschalten bis wir es durchgespielt hatten. das war so von 18.00 - 5 uhr morgens! und wir haben es durchgespielt :wink:
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin,
ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...