wie lang war euer längste spielzeit?????

Diskutiere wie lang war euer längste spielzeit????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren nach Süditalien...also ganz unten...und a waren wir so ca. 14-16 std unterwegs ( mitm Auto )...
  • wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #21
Ich bin mal mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren nach Süditalien...also ganz unten...und a waren wir so ca. 14-16 std unterwegs ( mitm Auto )

ungefähr 10 std hab ich gezockt...ich hab da son Auto-Ladekabel

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #22
Meine längste Spielzeit war damals
6tsd. Und das Spiel war : Zelda the Minish Cap :D

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #23
meine rekord zeit waren 14h mit p-gamer-k, haben wir von mittags 3 bis 5 uhr morgens monster hunter freedom 2 gezockt^^

hatte echt angst um meine psp, weil die so heiß wurde^^

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #24
Ja bei meinem FReund is des auch mal passiert...die is hops gegangen weil sie überhitzt is

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #25
Ich weiß, ich kann mit euch nicht mithalten, aber meine längste spielzeit war auch ca.
5 1/2 std. (GTA LCS) ...Also, das war für mich an der PSP schon viel...Aber am PC war ich schon besser...vlt. 7 Stunden...

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #26
5 h MHF2.
Das war grad da wo ich Akantor frein bekommen hab.

@Green:

Es geht um PSP Spielzeit.](*,)

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #27
Ich hab mal mit meinem Cousin 36 Stunden am Stück Super Mario gezockt. Ich war damals 12 und er 13 :mrgreen:
Das ist meine besher längste Spielzeit gewesen. Wir hätte noch länger gedaddelt, haben dann aber ordentlich Ärger bekommen deswegen.

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #28
Ärger bekomm ich heute auch noch wenn ich zu lang Zocke ^^

Ach mann ich will auch erwachsen sein ^^

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #29
Nexgam Turnier 2007 ca. 50 std. auf gewesen, hauptsächlich für street fighter 3 aber auch andere games...

Konnt ich mir aber dieses jahr nich erlauben weil ich 1. fahren musste und 2. fit sein wollte für Guitar hero und SF4 turnier

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #30
50 std ????? WHAAAAHH naja mit 6 liter Cola is des schon zu schaffen ^^

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #31
beamer

8 std war mein bestes bislang. wir haben die ps2 an einen beamer angeschlossen und das bild auf eine hauswand geworfen. freiluft gaming.
und da sagt man das gamer zu wenig an die luft kommen. :)

mfg

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #32
m.mustermann schrieb:
8 std war mein bestes bislang. wir haben die ps2 an einen beamer angeschlossen und das bild auf eine hauswand geworfen. freiluft gaming.
und da sagt man das gamer zu wenig an die luft kommen. :)

mfg

Das erinnert mich an unser Pool-Gaming. Da hatten wir bei Arsch-Hitze ein
Planschbecken im Wohnzimmer aufgebaut, mit Wasser befüllt und zu viert
Smackdown vs. Raw 07 gezockt^^

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #33
kleine kinder

sowas kann ich leider ich nicht mehr machen. meine kleine würde das wohnzimmer unter wasser setzten. aber die idee ist geil.

mfg

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #34
Naja, bei meinen beiden würd ich das auch nicht machen. Hätte dann das
selbe Problem. Aber das fand ja beim Kumpel in seiner DG-Wohnung statt
in der sowieso mit den ersten Sonnenstrahlen locker 35° herrschen.

Wir hatten das sogar mal "ausgebaut" und bei nem Freund im Garten mit
20 Leuten und 10 Planschbecken ne große Pool-Party veranstaltet.^^

Muss den Vorschlag mal wieder in der Clique machen. Das schreit nach
Wiederholung.

• wie lang war euer längste spielzeit????? Beitrag #35
Bei mir waren es etwa 5 oder 6 Stunden gewesen.
Hab Burnout Legends gezockt, bis ich dann kein Bok mehr hatte :D

Thema:

wie lang war euer längste spielzeit?????

wie lang war euer längste spielzeit????? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin, ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben