ATV

Diskutiere ATV im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hy Leute ! Hab mir vor kurzen das Spiel ATV Offroad Fury Blazin Trails gekauft. Will nun endlich mal zum Spiel meine Musik hören aber finde...
  • ATV Beitrag #1
E

E-lex

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute !

Hab mir vor kurzen das Spiel ATV Offroad Fury Blazin Trails gekauft.
Will nun endlich mal zum Spiel meine Musik hören aber finde einfach nicht heraus wie man den Sound auf die Jukebox rüberbringt. Wenn ich in der Jukebox auf Scannen gehe steht immer da das ich keine Lieder auf den Memory Stick habe obwohl das nicht stimmt.

Please HELP

MFG alex

• ATV

Anzeige

Schau mal hier:
ATV .
  • ATV Beitrag #2
schau halt mal im handbuch nach, die tracks müssen bestimmt in einen bestimmten Ordner...

• ATV Beitrag #3
Finde im Handbuch nichts ( das das alles immer so kompliziert sein muss ) oder bin ich nur zu blöd ?? weiss keiner wie das geht ??????

Thema:

ATV

ATV - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
ATV Offroad Fury: Blazin Trails: ATV Offroad Fury: Blazin' Trails Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben