Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe für PSP Frischling
Diskutiere Hilfe für PSP Frischling im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend Leute,
überlege schon seit längerem mir eine PSP zuzulegen (bis jetzt eingefleischter XBOX Gamer).
Hab allerdings gehört, das man nur bei...
Hilfe für PSP Frischling Beitrag #1
B
blau32
Punkte Reaktionen
0
Abend Leute,
überlege schon seit längerem mir eine PSP zuzulegen (bis jetzt eingefleischter XBOX Gamer).
Hab allerdings gehört, das man nur bei der Firmware 1.5 Sachen wie sk´s, software und anderes zeug auf der PSP nutzen kann.
Kenn das nur von der XBOX, das man da nach Chipeinbau oder Softmodd (was denke ich mal auch bei der PSP gemacht wird), Software draufspielen kann.
Meine Frage: Stimmt das mit der Firmware und könnte mir vielleicht mal einer die Möglichkeiten des "PSP Modding" erklären?
man kann eine höhere firmware "downgraden" auf 1.5
es gibt einige tools dafür
mfg
Hilfe für PSP Frischling Beitrag #3
B
blau32
Punkte Reaktionen
0
das heisst ich kann mit jeder psp im grunde das gleiche softmodtechnisch machen wie bei der box?
sprich spiele vom memory stick aus starten usw.
Hilfe für PSP Frischling Beitrag #4
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
jo das kannst du^^
Hilfe für PSP Frischling Beitrag #5
B
blau32
Punkte Reaktionen
0
alles klar vielen dank, werd mir dann in der nächsten zeit mal eine besorgen und danach sicher noch mit mehr fragen hier auftauchen.
Hilfe für PSP Frischling Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
@blau32:
ja das kannst du, aber nur bis zu einer bestimmten firmware kann man downgraden ! (2.71).... also wenn du eine PSP mit der firmware mit 2.8 oder 2.81 kaufst, ist das nicht mehr möglich!
also man kann auch einfach erkennen welche firmware von werk an drauf ist! siehe Bild: Bild
und hier sin ein paar erklärungen der buchstaben:
A = 1.50
B = 1.51
C = 1.52
D = 1.52 (können durchaus mehrere Versionen sein, GIGA und Value Pack abhängig .. auf jeden Fall maximal 2.00)
E = 1.52
F = 2.00
G = 2.01
H = 2.50
I= 2.60
also aufpassen beim kauf....und stell auch keine frage bezüglich iso...ist hier verboten..^^
grüsse
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Brauche einmal Hilfe!: Guten Abend,
ich habe mir eine PSP 3004 gekauft leider habe ich gerade nicht die Firmware zur Hand. Nun würde ich gerne wissen wie und was ich...