- Was mach ich mit FW 1.52 oder 2.00 Beitrag #21
J
Joeker
- Punkte Reaktionen
- 0
Da stimmt was nicht!!
@V4ll3d4ll3
Hallo und guten Abend.
Ich bin gerade dabei nach Deiner Beschreibung up und dann downzugraden (tolles Deutsch). Aber irgendwas fungt da nicht. Ich hab ne 32er Karte, mit der PSP formatiert. Datenübertragung per USB-Kabel direkt auf die PSP. Wenn ich auf Spiele gehe (nicht Game) werden zwar verschwundene Kapazität, aber keine Daten und keine Spiele angezeigt.
Wo liegt der Fehler?
Schnelle Antwort wäre schön, da ich hier mit zwei Notebooks und endlich mal Sohnungestört arbeiten kann (sein Weihnachtsgeschenk)
Tschö Joe
Ps: Beim ersten Upgradeversuch ist jetzt tatsächlich das Upgrade auf 2.00 durchgeführt worden
@V4ll3d4ll3
V4ll3d4ll3 schrieb:Tach,
es gibt 2 verschiedene GTA Versionen, die neue (falsche) erkennst du daran das ein update auf 2.6 dabei ist. Die alte (richtige) hat ein update auf Version 2.0. Da es nur noch die neuen und somit falschen im Laden gibt würde ich dir ein Update auf Version 2.71 empfehlen und von dortaus downgraden. Und zwar so:
Edit: Wärend der ganze Vorgänge bitte die PSP am Netzteil angesteckt haben.
1.Spielstände und andere Wichtige Dinge von der PSP auf den PC speicher.
2.(Muss man nur bei einem 32Mb Stick, würde ich aber jedem empfehlen) Die Speicherkarte von der PSP aus formatieren.
3.Das upgrade auf 2.71 herunterladen, zum Beispiel hier. Die heruntergeladene Datei entpacken und in den GAME Ordner auf der PSP verschieben. PSP Starten auf Games gehen und vom Speichgerstick aus upgraden.
4.Den downgrader hier herunterladen. Entpacken, PSP anschliesen und die exe vom PC aus starten.
Ab hier wird einem aber eigentlich auch alles von dem Programm erklärt. Aber fals ihr zu schnell durchgeklickt habt einfach so fortfahren:
5.Die PSP von PC abstöpslen und auf Bilder gehen.
-Achtung wenn ein roter Bildschirm kommt die PSP NICHT ausschalten, denn dann ist er beim downgraden. Einfach die PSP in Ruhe lassen und warten bis sie sich selbst ausschaltet.
-Wenn sie die PSP abstürtzt und gar nichts macht keine Angst der downgrade braucht ein paar anläufe. Einfach PSP Neustarten (lange den Einschaltknopf hochdrücken) und nochmal versuchen. Kann angeblich bis zu 10 anläufe brauchen. Bei mir selbst ging es beim 3 mal!
6.Nach erfolgreichem downgrade ersteinmal glückwunsch zu 1.5. Jetzt nur noch DevHook hier herunterladen. PSP anschliesen und die exe starten und fertig.
So das warsjetzt müsstest du super gerüstet sein. Wenn du dich allerdings doch für 2.71 se entscheidest hab ich das alles umsonst geschrieben :?
V4ll3d4ll3
Hallo und guten Abend.
Ich bin gerade dabei nach Deiner Beschreibung up und dann downzugraden (tolles Deutsch). Aber irgendwas fungt da nicht. Ich hab ne 32er Karte, mit der PSP formatiert. Datenübertragung per USB-Kabel direkt auf die PSP. Wenn ich auf Spiele gehe (nicht Game) werden zwar verschwundene Kapazität, aber keine Daten und keine Spiele angezeigt.
Wo liegt der Fehler?
Schnelle Antwort wäre schön, da ich hier mit zwei Notebooks und endlich mal Sohnungestört arbeiten kann (sein Weihnachtsgeschenk)
Tschö Joe
Ps: Beim ersten Upgradeversuch ist jetzt tatsächlich das Upgrade auf 2.00 durchgeführt worden