Tekken DR/ ghost dateien

Diskutiere Tekken DR/ ghost dateien im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab ma ne frage uund zwar wie is das bei tekken ich spiel im dojo und die gegner haben alle komische namen und andere kostüme und so und da...
  • Tekken DR/ ghost dateien Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
ich hab ma ne frage uund zwar wie is das bei tekken ich spiel im dojo und die gegner haben alle komische namen und andere kostüme und so und da wollt ich ma wissen sind das charaktere andere takken spieler die ich im internet gedownloadet habe oder sind die zufällig genriert von tekken weil irgendwie sind die namen zu speziel das ich mir vorstellen kann das die von tekken erstellt werden.

und noch ne frage es ist doch nicht möglisch online gegen andere zu zocken oder weil ich in einem anderen forum gelesen habe das das eineer gemacht hat und zwar ohne xlink kai aber ich find bei mir nix

gruß scarface

• Tekken DR/ ghost dateien Beitrag #2
1. Der Thread gehört ins Beatem up Forum
2. Online spielen geht nur mit Xlink
3. Die Spieler im Dojo sind von den Machern von Tekken, auch die kommen auf spezielle Namen :wink:

Thema:

Tekken DR/ ghost dateien

Tekken DR/ ghost dateien - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben