Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegames auf der PSP starten klappt nicht
Diskutiere Savegames auf der PSP starten klappt nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab ein Need for Speed Most Wanted Savegame von meinem Freund und wollte mal schauen wie weit der schon is aber ich krieg das Savegam nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savegames auf der PSP starten klappt nicht Beitrag #1
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Need for Speed Most Wanted Savegame von meinem Freund und wollte mal schauen wie weit der schon is aber ich krieg das Savegam nicht geladen da kommt dauernt "Spielstand kann nicht geladen werden"
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...