Aus dem Weg!

Diskutiere Aus dem Weg! im Need for Speed Undercover Forum im Bereich N; Beschreibung: Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme. Tipps: Mache viel Schaden usw. so das deine...
  • Aus dem Weg! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
weg.png

Beschreibung:
Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme.

Tipps:
Mache viel Schaden usw. so das deine Fahndungsstufe höher wird und die Polizei aggressiver wird und mehr Straßensperren aufgestellt werden. Einfach umfahren ;) (Nicht auf die Polizeiwagen draufknallen sondern umfahren).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aus dem Weg!

Anzeige

Thema:

Aus dem Weg!

Aus dem Weg! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Frage zu FPS: Hallo Leute, Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt.. also FPS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben