PSP Firmware 2.82 + MOVIE

Diskutiere PSP Firmware 2.82 + MOVIE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe meine PSP jetzt schon drei Tage habe auch alles wunderbar eingerichtet und habe mir ein Film auf die PSP Konvertiert mit "Image...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #1
S

Sirus Fandeiken

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe meine PSP jetzt schon drei Tage habe auch alles wunderbar eingerichtet und habe mir ein Film auf die PSP Konvertiert mit "Image Konverter 2 Plus" auf MP4 Format nun bei der FirmWare 2.00 konnte ich ihn nachdem ich die richtige Ordner Strucktur hatte (MP_ROOT usw...) abspielen.
Habe allerdings nun das W-Lan eingerichtet wurde ich gefragt ob ich die FirmWare updaten möchte auf 2.82, habe ich natüprlich in meinem Jungendlichem Wahnsinn gemacht funktionierte alles wunderbar allerdings kann ich den film nicht mehr abspielen es kommt die meldung das die Datei unkompetiebal sei.

In Welches Dateiformat muss ich den nun meine DVD´s konvertieren oder was soll ich den nun tun?
Eine frage noch neben bei wie kann ich überhaupt ein anderes Hintergrundbild einrichten?

danke im Vorraus
euer Sirus

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #2
Eine frage noch neben bei wie kann ich überhaupt ein anderes Hintergrundbild einrichten?

Du fügts dein Bild einfach in den Ordner PICTURE auf deiner PSP ein. Dann gehst du im PSP Menu auf Fotos. Wählst das Foto aus und öffnest es. Dann Dreieck drücken. Da steht dann irgendwo: Als Hintergrundbild einrichten. (oder so ähnlich).

P.S. Das ist doch mal eine Rechtschreibung, die sehr schön verständlich ist und die man nicht 10 oder mehr mal durchlesen muss, um sie zu verstehen.

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #3
schmarsi, verschone uns bitte mit deinem rechtschreibungsgesülze. es ermüdet nur noch. danke.

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #4
VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN TIPP.
Aber habt ihr ne Idee was ich jetzt mache wegen dem Video?

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #5
bezüglich videos findest du alle antworten auf deine fragen in unserem .

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #6
god schrieb:
bezüglich videos findest du alle antworten auf deine fragen in unserem .

Ich habe Alles was im Faq steht ausgeführt!

Und mit der 2.00 Version Spielte er ja die datei ab nur nach dem update auf 2.82 funktionierte es nicht mehr an den Ordner Namen oder an dem Datei Namen habe ich ja nichts verändert.

HILFE

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #7
hmm
nimm mal einen anderen konverter wie z.B. PSP Video 9.

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #8
mit PSPVideo 9 funktioniert das alles wunderbahr bin euch so dankbar seit einfach die besten!!!! :D :D

*freu

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #9
tja, du bist hier ja auch im besten psp-forum. ;)

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #10
kann ich nur bestätigen! :D :D :D :D

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #11
  • PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #12
vergiss es, wombel, schmarsi wird es nicht verstehen ...

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #13
Ich habe es in einigen Kommentaren von Dir bereits verfolgen können...

• PSP Firmware 2.82 + MOVIE Beitrag #14
:)

na, dann kann man wohl closen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Firmware 2.82 + MOVIE

PSP Firmware 2.82 + MOVIE - Ähnliche Themen

hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
PSP videos auf computer abspielen + codec frage: hallo, ich hatte 2 fragen: 1) Ich habe jetzt mithilfe von dem programm "psp video 9" ein video ins .mp4 format konvertiert. meine frage: kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben