Tekken online über Wlan

Diskutiere Tekken online über Wlan im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin neu hier im forum und hab da mal ne frage: Ich hab in meiner psp meine wlan konfiguration gemacht und es funktioniert auch prima (ich...
  • Tekken online über Wlan Beitrag #1
B

Blind_Guardian

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier im forum und hab da mal ne frage:

Ich hab in meiner psp meine wlan konfiguration gemacht und es funktioniert auch prima (ich kann ohne probleme surfen damit) jetzt ist es so das ich tekken dr gerne online zocken möchte aber DA IST KEINE ALTE SAU IN DER KAMPFLOBBY !!!!!!!! jetzt frage ich mich allmählich ob das überhaupt geht muss ich am router vielleicht noch ports frei geben oder sonst irgendwas einstellen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke Gruß Blind Guardian

• Tekken online über Wlan Beitrag #2
also so viel ich weiß (ich hab tekken), kann man das Game nur im adhoc modus spielen. d.h. von PSP zu PSP ! ich kanns leider auch nicht über das i-net spielen ! man kann sich die Ranglisten und Geisterdaten Runterladen !

Mehr Leider auch nicht.... :(

Grüsse

• Tekken online über Wlan Beitrag #3
:lol:

In der kampflobby kannste nur gegner finden die in deiner nähe sind und auch in der kampflobby nach gegnern suchen...

Fürs online gamen brauchste X-link, google mal danach, da brauchste aber ne kompatible wlan karte für...

• Tekken online über Wlan Beitrag #4
Danke mal für die tips ich habs mir schon fast gedacht das es nur mit xlink geht habs gestern auch schon ausprobiert aber leider is die wlan karte vom laptop nich kompatibel naja mal sehen ob ich mir extra eine kauf ^^

Thema:

Tekken online über Wlan

Tekken online über Wlan - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben